Jump to content

webrov_

Members
  • Posts

    635
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by webrov_

  1. Grüße! Ist beim Director‘s Cut alles auf Disk oder sind Downloadcodes enthalten?
  2. Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!
  3. Habe Staffel 3 heute beendet, fand ich noch einen Ticken besser als 1 & 2. Die komplette Gruppe wächst einem irgendwie ans Herz, speziell Elfie hats mir enorm angetan. 🥹 Der Abspann von Staffel 3 hat ja ein wenig geteasert, ich hoffe es kommt wie ich es mir erhoffe 😊 Und ja, die besagte Szene ist der absolute Wahnsinn! 😯 Hab ich mir auf Youtube nun schon mindestens 10x angesehn. 😅
  4. Ja da hast du recht, auch wenn es eine Lawine gewesen ist bleiben die Umstände mehr als komisch 😅
  5. Ist das nicht seit 2021 quasi gesichert das die Gruppe durch eine Lawine getötet wurde?
  6. Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind. Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen.
  7. Oh Wow! Deine ausführlich Antwort macht ja richtig Laune! 🙌👍🏻 Vom Timing her war das für mich ja dann der perfekt Zeitpunkt! Das wird mit Staffel 3 ja eine Punktlandung und ich direkt mit Staffel 4 weitermachen. Womit habe ich das nur verdient? 😂🥲
  8. Interessante These! Im Nachhinein betrachtet gilt bei mir irgendwie beides. Während einem Soulsborne Spiel kann ich die Zeit und andere Dinge vergessen wie sonst fast nirgendwo. Gedanklich bin ich in dem Moment quasi frei und kann komplett in das Spiel eintauchen immer gespannt was mich hinter der nächsten Ecke töten will. Nach einer Spielsession bin ich gefühlt irgendwie immer ein wenig unrund. bspw. wenn ich einen Boss am Vorabend nicht erledigen konnte bin ich den ganzen Tag gedanklich dort und grüble was ich eben anders/besser machen muss. 😅 Ausserdem bedeutet Soulsborne Schlafentzug! 😂
  9. Da bin ich aber gespannt! 😊 Wann soll Staffel 4 erscheinen? Und kommt die auch direkt auf Netflix?
  10. Lebe nun seit fast 6 Jahren vegetarisch, phasenweise sogar vegan. Das obwohl ich am Bauernhof aufgewachsen bin und quasi nur Fleisch gegessen hatte. Aufgrund meiner doch ganz großen Liebe zu Tieren (betrachte ich als die besseren Menschen 😉) hat es dann irgendwann in meinem Gehirn klick gemacht und ich habe mich ganz konkret damit auseinandergesetzt was ich da tagtäglich in meinen Körper hineinstopfe. Sobald man auch nur die Nasenspitze in industrielle Tierhaltung steckt wird einem quasi bewusst welches Leid dort dahintersteckt und am Ende auf unserem Teller landet. Damit war bei mir die Entscheidung getroffen von einem auf den anderen Tag kein Fleisch mehr zu konsumieren. In meinem konrekten Fall geht es also hierbei (wurde auch schon geschrieben) nicht um eine „gesündere“ Ernährung sonder viel mehr um 2 wesentliche Pfeiler auf denen sich mein Mindset beruht: 1) Tierwohl (für mich nicht notwendig das andere Lebewesen auf meine Kosten leiden müssen) 2) Umwelt (Industrielle Tierhaltung trägt maßgeblich zur Klimaerwärmung bei) Weil es zum Thema passt, erst heute wieder einen Artikel zur Wasserverknappung auf „ORF.at“ gelesen, auch hier wird auf den Fleischkonsum und dessen Auswirkungen auf das Klima verwiesen: In diesem Zusammenhang finde ich immer wieder Interessant wie die Klimarettung gefühlt ausschließlich auf die Einsparung fossiler Brennstofffe (konrekt -> keine Benzin/Dieselfahrzeuge mehr) abzielt und das Thema Ernährung/industrielle Viehzucht nur am Rande mitschwingt. Warum das so ist? Die Fleischlobby ist unfassbar groß, und eine Änderung an der Ernährung (in dem Ausmaß in dem sie notwendig wäre) könnte für diese Lobbys quasi durch fast nichts ersetzt werden. Beim Thema Auto sieht das ein wenig anders aus, der Autolobby ist am Ende ja egal ob die Fahrzeuge mit fossilen Brennstoffen fahren oder mit Strom betrieben werden, Hauptsache es werden weiterhin Autos im selben Ausmaß verkauft. Das ganz grob meine Gedanken zum Thema Essen. 😅
  11. Bin dabei endlich Strager Things nachzuholen, quasi ha ein guter Zeitpunkt wo nun Staffel 4 erscheint. Gestern habe ich die 2. Staffel beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, speziell die junge Truppe wirkt sehr sympathisch. So ganz catchen will es mich aber nicht, speziell die 2. Staffel hatte doch irgendwie ihre Längen. Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?
  12. Der komplette OST von Nier Automata ist ein absoluter Traum. Dennoch ist mein Lieblingstrack (müsste ich einen wählen) vermutlich „Weight of the World“. Bei den Credits nach Ende E war es absolut geschehen um mich. Für mich einer der schönsten Momente in Videospielen überhaupt.
  13. Weil ich gerade an Tales of Arise sitze. Richtig gutes Opening im Anime-Style 😊 …typisch Tales of eben.
  14. Stressabbau? Klar, gehste auf YT und siehst ein paar anderen Kerlen beim Fressen zu! Zu wenig? Dann gönn dir doch die junge Dame die auf ihrem Kaugummi kaut und nebenbei mit ihren Fingernägeln Geräusche macht. …also wer das braucht. 😂
  15. Nein! Drachenlord ist wie Gras rauchen.
  16. Rocket League …nach knapp 500 Spielen plötzlich aufgeploppt.
  17. Der Film läuft auf Prime. Kann ihn mir aber leider nicht ansehen weil ich ihn nicht verstehen würde. …Lasse es also am besten gleich ganz sein. 🙈
  18. Auch hier kann ich nur vom Standard 8er sprechen, den bin ich nämlich auch gefahren. Wie gesagt, das Cockpit sieht aufgrund der Touchelemente sehr aufgeräumt aus, ich halt allerdings nicht sonderlich viel davon. Zum Fahren sind doch alle Golf bisher hervorragend. Hab nicht umsonst immer wieder einen 😅
  19. Ja gebe ich dir natürlich Recht! Ich habs überspitzt formuliert weil ich eben von der fehlenden Gasdruckfeder an der Motorhaube schockiert war. Ausserdem hat/hatte das Standardmodell nichtmal eine Türgriffabdeckung am Schlüsselloch 😅😉 Meine Meinung ist aber nicht objektiv, mir gefällt der 8er eben einfach nicht. 😛
  20. Aber nein, ein Konzern wie VW versucht natürlich sicher nicht an allen möglichen Ecken zu sparen 😁 Darfst ja nicht vergessen was ein Golf kostet.
  21. Redest du vom R? Mir sind PS vollkommen schnuppe, wäre froh wenn ich so eine Kiste überhaupt nicht brauchen würde.
  22. Hab mich nur auf die Optik bezogen. Man merkt halt das VW an jeder Ecke versucht zu sparen.
×
×
  • Create New...