Jump to content

Loroner

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Loroner

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich konnte heute bei Amazon ein pulse 3d ergattern. Ich hatte einfach mal spontan bei Amazon reingeschaut, und da waren sie bestellbar mit Verfügbarkeit 9.12. Mein Headset hat Lieferdatum 12.12 bis 14.12. Ich hab gar nicht damit gerechnet, die dieses Jahr noch zu bekommen. Da hatte ich echt extrem Glück. Jetzt hab ich alles was ich brauche
  2. Das ganze Trackingsystem ist bei mir stark fehlerhaft. Mal trackt es, mal nicht. Ist reines Glücksspiel
  3. Also bis gestern hat es immer aktualisiert, wenn ich das Spiel beendet habe. Wie steam
  4. Meine Konsole trackt wohl gar keine Spielzeit mehr Vorhin im Laden Sackboy geholt, damit meine Freundin auch mitmachen kann im couch coop. Und nach 3 Stunden Spielzeit nichts. Sie zeigt keine gespielte Zeit an. Ansonsten ist Sackboy wirklich gut. Ich liebe es ja, wenn level in Verbindung mit Musik "leben".
  5. Doch bisher ja. Bisher hatte es die Zeit, egal wie kurz ich gespielt hatte, mitgetrackt. Es kam noch dazu, dass da stand "Zuletzt gespielt vor 8 Stunden". Da nimmt er auch immer die Zeit, wenn man beendet. ALso scheint es irgendwann vor 8 Stunden einen Aussetzer gehabt zu haben
  6. Ah ein neuer Tag und ein neues Problem mit der Ps5 bei mir^^ Wobei der nicht sooo dramatisch ist. Die Spielzeitanzeige scheint zum Teil auszusetzen. Also das oben rechts unter Spiele. Da fehlen mir die letzten 5 Stunden von Assasins Creed Valhala. Ist jetzt nicht so schlimm, da ich ja die Spielzeit ingame sehe. Dennoch doof für Spiele wie Astrobot, wo man keine Ingamenzeige dazu hat.
  7. Bei mir auch, das ist aber sehr leise. Ich habe da ein ehr anderen Ton. Ein hoher Ton der irgendwo nahe des Laufwerks entsteht. Und der Lüfter bringt das Geräusch zum "flackern". Das das ändert den Ton zwischen zwei hellen Tönen ca 2 bis 3 mal die Sekunde.
  8. Also meine habe ich bei Saturn bestellt gehabt. Da sehe ich in 6 Monaten keine neue
  9. Hab mal was ganz verrücktes probiert mit der Kraft von Physik ^^ Die Luftzirkulation ist ja vorne und hinten. Demnach wird da das Geräusch des Lüfters hauptsächlich abgegeben. Die seitenplatten gelten ja mehr oder weniger als lärmschutzwand. Ich habe die Konsole jetzt um 90° gedreht, so dass der schall nicht auf mich zu kommt, sondern nach links und rechts abstrahlt. Und das hat denke sogar funktioniert. Klar man bekommt den Ton dadurch nicht weg, aber er ist nicht mehr ganz so aufdringlich. Meine steht vertikal nun mit dem Seitenteil mit dem PS Logo in meine Richtung, was sog
  10. Doch gibt viele Youtube Videos, bei der die absolut nicht hörbar ist. Und das ist der Normalfall. Wir haben wohl eine defekte
  11. Hab mich gerade schon im Lautstärke Thred gemeldet, aber hier passt es denke besser Also meine ist laut. Verdammt laut. Bzw das Geräusch selber ist sehr nervtötend. Man hört es auch im spielbetrieb. Und ich sitze ca 4 m entfernt. Es ist kein coil whining. Wenn ich mein Ohr ran halte, kommt das Geräusch definitiv vom Lüfter. Es klingt, als ob der unrund läuft. Also ich weiß nicht, ob da eine Unwucht drin ist Ist das auch ein Fall für Retoure und Reparatur von Sony?
  12. Also meine ist laut. Verdammt laut. Bzw das Geräusch selber ist sehr nervtötend. Man hört es auch im spielbetrieb. Und ich sitze ca 4 m entfernt. Es ist kein coil whining. Wenn ich mein Ohr ran halte, kommt das Geräusch definitiv vom Lüfter. Es klingt, als ob der unrund läuft. Also ich weiß nicht, ob da eine Unwucht drin ist
×
×
  • Create New...