Jump to content

Mutiger-apel1994

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mutiger-apel1994

  • Rank
    Amateur
  1. Von aktuell 4k 60hz hältst du also nichts? Oder wieso rätst du zu 1080p bis 4k 120hz HDMI 2.1 verfügbar ist? obwohl ich aber sagen muss, dass ich mit den hochskalierten 1080p aktuell recht zufrieden bin...
  2. Ja, erstmal vielen Dank für die Antworten, hab ich mittlerweile auch gecheckt. Bin erst vor kurzem von TV auf Monitor umgestiegen und hab mich nicht gut genug informiert. Wie ist die Meinung, WQHD-Monitor zurückschicken und 4k mit 60hz bestellen, oder warten/hoffen, dass ein 1440p-Update kommt? Grüße
  3. Hallo zusammen! ich habe mir für meine PS5 folgenden Gaming Monitor gekauft: AOC Gaming CQ32G1 80 cm (31.5 Zoll) Curved Monitor (HDMI, DisplayPort, 2560x1440@144 Hz, 1 ms, Free-Sync) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07NPHZQTP/ref=cm_sw_r_wa_api_fabc_SCQUFbK7KTVK7?psc=1 Dieser hat eine QHD-Auflösung von 2560x1440 leider zeigt mir die PS5 auch im Auflösungsmodus „nur eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 - 60 Hz an. kann mir irgendwer bei diesem Problem weiterhelfen? Danke und LG!
×
×
  • Create New...