Jump to content

GamingAlex

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GamingAlex

  1. Was Wireless Headsets angeht, kann ich dir diesen Artikel empfehlen: https://www.technikhiwi.de/wireless-gaming-headset-test/ Da werden verschiedene Headsets speziell für Gaming, ihre Stärken und je nach usw. vorgestellt. Soweit ich es gesehen habe, sind die auch alle Over-ear und mit Konsolen und PCs kompatibel. Einige von den im Artikel gezeigten Headsets sind auch mit Kabelanschluss verfügbar, aber nicht alle haben ein Mikrofon. Würde sich auf jeden Fall lohnen, mal rein zu schauen.
  2. Das stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen. Je nach Spiel und Gebrauch hält er länger oder kürzer. Ich bin aber dennoch im Vergleich zu den PS4 Controllern unfassbar begeistert.
  3. Das ist doch meistens so. Alle können hier laut meckern aber wenn es drauf ankommt, wird keiner irgendwelche Schritte einleiten oder irgendetwas tun/sagen 😉
  4. Ganz deiner Meinung, also wegen einer Konsole so eine Drama machen, ist ein wenig übertrieben. Klar viele sind heiß auf die Konsole usw. dennoch ist dieses getue nicht nachzuvollziehen.
  5. Bei mir ist es CoD mit knappen 250 Stunden. Nicht ganz so aktiv, wie manch andere unter euch aber auch aktiv genug
  6. Also mit geht es Prima, ich habe bald Wochenende und keine Probleme. Also ich kann mich nicht beklagen. Sobald ich Feierabend mache, schalte ich die PS5 an und den Kopf aus und genieße das Wochenende. Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende
  7. Also ich habe die Spiele geholt, die ich mir noch holen wollte. Das sind nicht viele aber immerhin 3: RL CoD Cold War Fifa 21 Ich bin nicht mehr ganz so aktiv beim Zocken, finde es ist aber der beste Zeitvertreib den es gibt.
  8. Also mir geht es gleich, ich habe 2 Controller und lade sie an der Ladestation, deswegen kann ich gar nicht sagen, ob es lange dauert oder nicht. Ich bin aber sehr von der Akkulaufzeit begeistert. Der Controller Akku hält ewig. Man könnte wirklich den ganzen Tag am Stück zocken und müsste den Controller vermutlich nicht laden.
  9. Ich war auf so gut wie jeder Seite unterwegs, bei der die PS5 angeboten wurde und ich muss sagen es war der absolute Horror. Ich habe zwar eine bekommen bei Müller habe aber versucht eine 2 zu bekommen, da einige meiner Kollegen keine bekommen haben. Absolut unmöglich, ich kann froh sein eine bekommen zu haben. Diese ganzen Reseller mit ihren Bots, absolute Frechheit.
  10. Also meine Konsole ist absolut leise, ich hatte davor eine PS4 bei der ich das Gefühl hatte, dass direkt neben mit ein Flugzeug startet, so laut wie die war. Mit der PS5 bin ich jetzt aber absolut zufrieden. Ich bekomme beim spielen absolut nichts mit von der Konsole, ich höre sie nur wenn ich ganz nah ran geh und versuche die Konsole zu hören.
  11. Also ich kaufe nur Spiele, an denen ich Spaß habe. Wenn ich nebenbei einige Trophäen erlange, soll es mir recht sein. Aber ich gehe nicht direkt auf Trophäen, ist mir zu nervig und Zeitaufwendig.
  12. Das ist wirklich schwer zu beantworten. Ich glaube meine erste Konsole war die Nintendo 64 und einer meiner ersten Spiele war vermutlich Mario. Genau weiß ich es leider selber nicht mehr, war noch sehr jung.
  13. Bei diesem Spielen handelt es sich um Spiele, die für die alten Konsolen sind. Sie sind noch unoptimiert und können deswegen nicht mit voller Leistung laufen. Sobald die Spiele optimiert worden, sollte die PS5 schneller laden als die XBox
  14. Also ich war beim Event dabei und fand es sehr gut gemacht. War das erste Event bei dem ich dabei war und ich glaub auch eins der ersten Events, bei dem man Aufgaben erledigen mumm um voran zu kommen. Den Trailer zu Cold War fand ich auch sehr gut und werde mir das Spiel auch kaufen, wobei das Spiel sehr viel negative Kritik abbekommt.
×
×
  • Create New...