Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

hamei91

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

hamei91's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

0

Reputation

  1. Hab leider keinen zweiten Controller, weil ich eigentlich keinen Couch-Coop spiele. Extra einen Controller dafür zulegen sehe ich nicht ein. Aber es gibt ja zum Glück auch die Möglichkeit online zu spielen.
  2. Richtig geiles Spiel, mal eine Abwechslung zu dem was ich sonst zocke. Hat jemand Lust und Zeit die Teamlevels auf Gold mit allen Träumerkugeln zu spielen? Leider erwische ich online immer nur unfähige Mitspieler. Dazu würde ich gern noch die Team-Trophäen erspielen.
  3. Danke dir schon mal. Jedoch löst es nicht das Problem. die PS5-Version ist angehakt und ganz normal spielbar. Die PS4-Version wurde von der Festplatte gelöscht, jedoch wird diese automatisch nach jedem Neustart runtergeladen. Und das nach jedem löschen erneut, obwohl die PS5-Version ganz normal spielbar installiert ist und keine PS4-Version benötigt wird. Nervt echt mittlerweile.
  4. Habe mir vor kurzem Sackboy (PS4-Version) geholt und auf die PS5-Version upgegradet. Jedes mal wenn ich die Disc neu einlege oder die Konsole neu starte, lädt die PS5 automatisch die PS4 Version. Ich muss den Download jedes Mal erneut abbrechen oder die PS4-Version löschen. gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? ich benötige ja keine PS4-Version auf der Festplatte wenn ich nur die PS5-Fassung spielen möchte. Nimmt nur zusätzlich Speicher weg.
  5. Hallo. Ich habe vor kurzem eine PS5 ergattern können und nutze diese nun an meinem Samsung UE55NU8009. Vielleicht hat ja jemand das gleiche oder ein ähnliches Gerät. Teilweise kommt mir bei ein paar Spielen die Belichtung (beispielsweise) etwas "künstlich" vor. Da ich die TV Einstellungen mal vor einiger Zeit ziemlich umgestellt habe, kann das natürlich ein Fehler von mir gewesen sein. Falls ich meine Bildeinstellungen des TVs wieder auf kompletten Standart einstelle, wie würde ich die bestmöglichen Einstellungen in Kombination mit der PS5 anpassen können? Hierbei meine ich nicht die Einstellungen direkt auf der PS5, sondern rein die Fernseheinstellungen. Hierzu noch ein paar Fragen zusätzlich: Ist der Game-Modus des Fernseher zu raten oder sollte ich diesen ausstellen? Welche Reiter in den Bildeinstellungen im Expertenmodus sollte ich komplett ausstellen? Ich freue mich auf eure Tipps, vielleicht hat ja jemand eine Lösung wie es am Besten dafür wäre.
×
×
  • Create New...