Jump to content

mxmiata

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mxmiata

  • Rank
    Amateur
  1. Multiplayer läuft bei mir Problemlos ohne Absturz. Im laufe der Kampagne hatte ich einen Crash, und Zombie Modus ist bei mir jedenfalls absolut tödlich, nur eine Frage der Zeit bis der Freeze kommt und die PS5 runterfährt, so gut wie immer.
  2. Warzone hat nur das Texturen Pack für PS4 Pro/PS5
  3. Bei mir genau so bisher keine Probleme gehabt außer COD Zombies fast 100% sicher das die abstürzen wird. Multiplayer läuft über Stunden ohne Absturz, aber in der Kampagne hat ich auch einen Absturz. Zombie Modus pack ich garnicht mehr an seit dem letzten Absturz. Mir fällt aber seit gestern auf das im gesamten cod das ganze Bild ganz leicht flackert nur wahrnehmbar wenn man ganz genau hinsieht, direkt mal Spiderman miles Morales angemacht um zu checken ob das jetzt überall so ist dem ist aber nicht so spiderman läuft absolut perfekt .
  4. Bei mir ist es auch unregelmäßig aber es passiert. Mal kann ich den ganzen Tag zocken und es passiert nichts und mal stürzt sie ab, ich zock aber wie gesagt auch zum größten Teil COD CW Multiplayer, Astros playroom hab ich bis Platin gespielt da kann ich mich nicht an einen Absturz erinnern, zuletzt war gestern in der Kampagne bei COD und im Zombie Modus vor einigen Tagen.
  5. Mahlzeit bin neu hier und es ist erschreckend wieviele auf Twitter posten das ihre Konsole regelmäßig bei verschiedenen Spielen crashed, also erst hängt sie sich kurz auf und anschließend fährt die Konsole einfach runter, unabhängig von welchem Spiel. Es sind wirklich verdammt viele betroffen wenn man mal “PS5 Crashing“ in der Suche bei Twitter eingibt. Ich bin leider auch einer davon, es ist sehr unregelmäßig mal kann man 5 Stunden zocken ohne das was passiert und mal passiert es nach 3 Stunden bei mir bei COD und im Multiplayer komischerweise garnicht aber in der Kampagne und im Zombie Modus
×
×
  • Create New...