Jump to content

HomieatHome

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HomieatHome

  1. Also von der Lautstärke her höre ich nur ein ganz leisen Rauschen. Absolut nicht störend und sobald Ton läuft, wird das direkt überlagert. Wenn ich meinen Kopf an die PS halte, höre ich auch etwas Coil Whine. Da muss der Kopf aber auch direkt ran. Sony hat da wohl etwas gespart bei der Abschirmung. Ich muss Sony aber zugutehalten: Das tun auch andere Geräte: Dell XPS (und da sitze ich eben davor und nutze es in der Regel in ruhiger Umgebung) oder eine moderne GPU haben das auch.
  2. Ich habe mittlerweile einen anderen TV - das mit der PS4 Pro war damals zu Release. Irgendwann gab es das Problemchen nicht mehr.
  3. Hallo, ich habe die Digital PS5 und mir sind bisher zwei Probleme aufgefallen. 1. In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass die PS5 zwar startet, der TV aber kein Signal bekommt. Das hatte ich bei der PS4 Pro früher auch mal, irgendwann war das dann weg. Ich nutze einen Samsung Q95T - hat hier jemand ein ähnliches Problem? Hilfe bisher: Strom mal paar Sekunden weg oder HDMI Kabel aus dem TV raus. Habe mir heute ein neues 8K Kabel gekauft - vielleicht liegt es ja daran. 2. Manchmal bzw. eher häufiger habe ich das Problem, dass ich über meine Lautsprecher (sind p
×
×
  • Create New...