Jump to content

Martin02

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Martin02

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das mit dem Lüfter klingt gut. Ich werde mal beobachten wie stark sich die Wärme staut und dann noch einen Lüfter platzieren. Kann theoretisch auch 10cm von der Wand weg.. bin da recht flexibel. Danke👍
  2. Die stehen aktuell nur temporär da zum ausprobieren der Höhe. Raus pusten hätte ich eh gemacht, aber hier im Gespräch ergibt sich gerade, dass die Rückwand im besten Fall raus kommt, über die Sinnhaftigkeit von extra Luftzirkulation sprechen wir gerade noch:-)
  3. Generell hab ich kein Problem mit Basteln, aber so wie es mir scheint müsste ich links und rechts jeweils in die seiten gehen um speziell nochmal was abzuführen an Wärme. Oder hast du spontan eine gute Idee?
  4. Genau, der Receiver kommt weg. In die Breite habe ich da 56cm, von der Höhe her geht es auch, viel Platz ist aber nicht mehr. Kommt die Abluft von der Ps5 nur hinten?
  5. Was sagst du generell dazu die Konsole in das offene Fach zu stellen ohne Rückwand und ohne extra Belüftung? Sollte nicht viel anders sein wie, wenn die einfach liegt glaube ich.
  6. Ca 1/3 der Rückwand (siehe erstes Foto mittig in dem Fach) kann man auf oder zu machen.
  7. Eine playstation-5 soll da rein. Vorne ist offen, hinten wird es die 2 Lüfter geben und sonst ist es entweder zu oder offen, dahinter ist eine Wand (deswegen dachte ich nur die Lüfter raus pusten lassen und den Rest der Rückwand zu lassen).
  8. Hallo zusammen. Ich plane meine Ikea Besta Kommode mit 2 Arctic p12 silent Lüftern 120mm auszustatten (per USB an die rear-USB Ports). Was meint ihr, reicht das als Belüftung im Lowboard? ps. der aktuell offene Teil in der mitte wird dann wieder verschlossen, so dass nur die Kabel durch passen. Ist eine flexibel plazierbare Platte.
×
×
  • Create New...