Jump to content

PS5 Gamer

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About PS5 Gamer

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm ich kann nur die Apple raten. Ich habe ein iPad Air hier aus dem Jahr 2014, wenn ich mich nicht täusche. Läuft bis heut und wird mit Updates versorgt. Man merkt allerdings bei Netflix etc schon langsam die fehlende Leistung an, klar aber damit macht man meiner Meinung nach nichts falsch. An nächster Stelle klar Samsung. Für 200 bekommt man etwas ältere Apple geräte, gebraucht natürlich.
  2. Mir persönlich hat die Lösung von Turtle Beach ziemlich gut gefallen. Da war dieses USB dongle welches als reiner Sender gedient hat, aus diesem kam ein optisches Kabel welches in den optischen Ausgang der Playstation gesteckt wurde und alles hat funktioniert. Somit konnte man auch das Headset mit jeglichen Geräten nutzen wie beispielsweise Fernsehern, welche über einen USB Ausgang sowie auch einen optischen Ausgang verfügt haben. Was mich jedoch irgendwie stört, ohne dass ich deinen Lösungsansatz schmälern möchte Bigboss, dass man sich solch ein teures Headset kauft und dann noch irgend
  3. Ein ziemliches Dilemma in dem du das steckst. Ich persönlich würde ja zu dem Astro warten. Ich meine herausgelesen zu haben, dass dies auch im Grunde genommen deine aller erste Wahl wäre. Ich kann allerdings gut verstehen, dass einem dieses Zusammenschluss dann nicht gefällt wenn man noch irgendwelche Adapter holen muss oder sonstiges. Hier verstehe ich einfach den Verzicht seitens Sony auf den optischen Ausgang absolut gar nicht. Das Sony Headset ist natürlich das Original und man kann davon ausgehen, dass vielleicht das ein oder andere Spiel optimiert wird. Natürlich ist die Soundqualität hi
  4. Ich verkaufe gerade den HXW804 von panasonic - absolut neuwertig. Neupreis lag bei der 40 zoll Variante bei 799 euro, ich würd gern 400 haben. OVP vorhanden.Bei Interesse kannst mir gern ne PN schicken. Alternativ in den Kleinanzeigen zu finden.
  5. im Grunde genommen schon etwas riskant, aber du kannst ja im Nachhinein sowohl die E-Mail-Adresse ändern, als auch das Passwort. Also sobald du dies gekauft hast, würde ich definitiv mittels PayPal bezahlen, so bist du auf der sicheren Seite, und hast dann eben noch den Account aber lass dir doch vorher vielleicht versichern dass du auch Passwort und E-Mail genannt bekommst. Zum Passwort wechseln im Account musst du nämlich noch mal das Passwort angeben also reicht es nicht, wenn der Account einfach nur auf der Playstation mit einem gespeicherten Passwort bleibt.
  6. den werd ich mir reinziehen, danke!
  7. Polarexpress, da gibts meiner Meinung nach nichts schöneres.
  8. so würde ich auch vorgehen, entweder das Spiel im Laden zurückgeben oder eben einfach mit diesem Verlust leben. Ist natürlich blöd.
  9. danke für die Antwort! Hast du noch grob in Erinnerung, welche Einstellung das war?
  10. Hallo, wer kennt das Problem? Keine Ahnung, vielleicht bin ich von der COD Steuerung zu sehr verwöhnt, aber egal wie ich auch diese bei CB einstelle, es macht einfach keinen Spaß! Selbst YouTube Videos etc. haben da nicht geholfen und die Steuerung ist einfach nur wahnsinnig schwammig und unpräzise, einfach mies. Hat jemand von euch auch dieses Gefühl?
  11. Nein, du musst es nicht neu laden. Du hast die Spielkarten schon aber da muss man bei den Spieleinhalten noch irgendwas herunterladen. Das war bei mir nämlich genau das gleiche. Man kann auswählen zwischen Multiplayer Dateien usw. und irgendwo ist glaube ich Gamedata pack oder sowas in der Art. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es waren sogar zwei.
  12. Kann es sein, dass du die Spieldateien nicht heruntergeladen hast? Also ich musste diese noch einmal separat auswählen und erst dann hat er sich mit dem Onlinemodus verbunden.
×
×
  • Create New...