Jump to content

DaChrizzl

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DaChrizzl

  • Rank
    Amateur
  1. UPDATE: YIIIIPIIIIIIIYAAAAAJEEEEEEYYYYY SCHWEINEBACKE!!!!!! Gerade eben hat mich der Servicemitarbeiter vom Media Markt angerufen und mir die mega erfreuliche Nachricht übermittelt, dass meine PS5 ausgetauscht wurde und bereits auf dem Rückweg ist. Eventuell kommt die heute noch. Ganz sicher morgen oder Montag!!! Wie geil ist das denn bitte??? Es wurde zwar sehr krass mit meinen Gefühlen gespielt aber ich freue mich jetzt umso mehr, dass das Thema so gelöst wurde. Somit kann ich jeden beruhigen der mal einen Servicefall mit seiner Playsi hat.... alles wird gut! :D Sogar wenn es ein
  2. Hi @ all! Ich hatte bei der Lotterie mit einer PS5 richtig Pech! Am Releasetag 19.11.2020 die Playsi im Media Markt abgeholt. Alles aufgebaut und angeschlossen und hatte 45 Minuten Spielspass mit dem Playroom. Dann freeeeeez... Das Bild stand und es kam die Fehlermeldung CE-108255-1 und ab die Post zu Sony mit dem Fehler. Neues Spiel (CoD ColdWar), selbes Pech! Wieder der gleiche Mist. Nach ca. 6x Wiederherstellung aus dem Systemmenü und 6x im abgesicherten Modus, musste ich wohl einsehen, dass die PS5 ein Montagsmodell ist. Also wieder alles zusammen gepackt und zurück zum Media Ma
×
×
  • Create New...