Jump to content

justony

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About justony

  • Rank
    Amateur
  1. Für diejenigen die an der Lösung interessiert sind: In den PS4 Settings das Tastaturlayout auf Englisch stellen und es werden die Zahlen angezeigt.
  2. Das werde ich prüfen und berichten. Danke für deinen hilfreichen Input! Unfairer Vorteil? Wenn man mit Maus und Tastatur spielt, wird man ebenfalls mit Maus und Tastatur Spielern gematcht. Wenn es ein "unfairer Vorteil" wäre würde das Activision erst garnicht zulassen. Wenns dir nicht passt kannste weiter mit deinem Pad spielen und Crossplay deaktivieren, ich werde weiterhin mit Maus und Tastatur spielen 😘
  3. Sehr hilfreich, Danke! Ist mir vorher nicht in den Sinn gekommen! Du bist ein wahres IQ-Monster! *ironieon*
  4. Hallo alle zusammen, ich spiele seit kurzem mit Maus und Tastatur auf der PS4 Pro. Mich stört es das bei der Tastenbelegung im Zahlenbereich 1-9 immer die Sonderzeichen angezeigt werden. Obwohl CAPSLOCK ausgeschaltet ist wird immer das Sonderzeichen angezeigt. Beispiel: Platten verwenden habe ich auf der Tastatur bei der "4" aber ingame wird immer das Sonderzeichen "$" angezeigt. Gibt es hierzu einen Tipp? Vielen Dank
×
×
  • Create New...