Jump to content

valibaba2k

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About valibaba2k

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yo, ich bin gerade dabei Astros Playroom auf 100% durchzuhauen. Leider werd ich von meinem Controller behindert: Alle Aktionen, in denen das Pusten auf das Touchpad nötig ist, kann ich nicht machen, weil der Controller das nicht registriert. Controller einfach "kaputt"? Zurücksetzen hab ich schon ausprobiert und funzt leider auch net. Hält der Controller nichts aus oder warum auf einmal dieser Defekt? Ich bin sehr vorsichtig damit umgegangen... Touchpad geht tadellos btw Noch jmd ähnliche Probleme oder irgendwelche Lösungsvorschläge?? Mercii
  2. Tatsächlich, vorhin in der Mittagspause kurz gedaddelt und getestet. Same, hab mich aber nicht allzu sehr davon irritieren lassen und munter weitergespielt und bisher läuft alles wie bisher.
  3. Is ja nicht so, dass man normalerweise das Geld von Sony zurückbekommt, solange man es noch nicht heruntergeladen hat. Nicht immer gleich den Mund aufmachen, wenn man keinen Plan hat, Kerle. Das is ja genau das Ding. Heruntergeladen habe ich nichts, da ich davor das Spiel als Disk installiert habe. Die Frage ist nur, wie das jetzt gewertet wird. Ist das Spiel defacto heruntergeladen, weils schon per Disk installiert wurde?
  4. Yo, und zwar hab ich mir, nachdem ich mir Cyberpunk auf CD im Laden gekauft habe, das Spiel nochmals aus versehen im PSN Store geladen, weil ich vergessen hatte, dass das Game noch im Einkaufswagen lag Support wurde schon kontaktiert mit der einzigen Rückmeldung, es gäbe ja bald ein Patch, was die Bugs des Spiels beheben wird. Obwohl das gar nicht meine Anfrage war, sondern ich einfach das Geld des Spiels zurückhaben will, weil ichs doppelt hab. Oder ist das so ne automatische Antwort, die jeder bekommt, der irgendwas bei PS mit Cyberpunk anfragt? Wundere mich nämlich über das schnel
  5. Cyberpunk 2077 und nach den ersten Stunden wieder instant weggelegt. Konzentriere mich neben CoD erstmal auf Demons Souls und warte auf das Next-Gen Patch im Frühjahr.
  6. Hab mich kurzerhand doch für die 2. Gen vom Stealth 700 entschieden, da ich mir das Pulse Headset nicht sichern konnte und bereue es auch nicht 😛
  7. Evtl. horizontal aufs Lowboard? Neben der hässlichen Vodafone Box... Wenigstens muss ich mich dann dank LAN-Verbindung nicht auf das unterirdische WLAN verlassen. Um den Kabelsalat muss ich mich mal gesondert kümmern - sind frisch umgezogen.
  8. Moin, noch wer Frameeinbrüche & Lags seit dem neuesten Update?
×
×
  • Create New...