Jump to content

Tidu2020

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tidu2020

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Erfahrung mit dem Support von Sony war klasse. Ich bekam ein Sonntags-Controller, der nach kurzer Zeit schon den bekannten Stick-Drift (beidseits) bekam. Alle auf der Website von Sony benannten Lösungsvorschläge halfen nicht. Spiele spielen war nicht mehr möglich. Zudem klempte häufig die X-Taste. Im 5 minütigen Telefonat wurde mir ein Rücksendeschein für den Controller zugesandt. Eine Woche später kam schon ein neuer Controller an. Top Support!!! Allerdings sagte man mir auf Nachfrage, dass sich die Gewährleistung/Garantie auf das Kaufdatum der PS5 bezieht. Sollt
  2. Ehrlich gesagt, mach es nicht. Die Fakten liegen auf der Hand: - Anschaffung durch Scalper viel teurer als der ursprüngliche Marktpreis (499€ vs. 700€+++). In normalen Geschäften kannst du es erstmal vergessen eine zu bekommen. - Je nach Zinssatz kommt noch eine Schüppe zum Darlehen oben drauf. - Wenige PS5 Games vorhanden. Die neuen Features werden erst langsam implementiert. Ich selber habe eine PS5 bei Otto damals bekommen. Keine Frage, die PS5 ist geil, aber im Nachhinein hätte ich auch warten können. Im Moment werden noch viele Games sowohl für die PS4 und PS5
  3. Also das was du beschreibst kann man zum einen in den Ps5 Einstellungen auswählen. Zum anderen muss das jeweilige Spiel durch ein Update unterstützen bzw. zur Verfügung stellen. Bei 1080p kann man entweder den Peformance Mode oder das andere auswählen. Bei Final fantasy 15 bspw. Hast du im Performance Mode zwar die 60 Fps aber etwas weniger an optischen Details. Im anderen Modus hast du zwar mehr Details aber nicht 60 fps. Zu 4k kann ich mich nicht äußern, weil mein TV max 1080p auflösen kann. Falls du auf 4k liebäugelst warte lieber etwas, vorallem weil der Hdmi 2.1 Standart ziemlich fr
  4. Du musst schauen ob der Beamer das 5.1 Ton-Signal über Hdmi-Passtrough über das optische Kabel an deine Anlage weiterleitet. Vielleicht musst du nur es nur im Menü deines Beamer umstellen. Schaue ob du bei der Ps5 Bitstream Dolby oder Dts gewählt hast. Falls nichts hilft scheint es mir, dass dein Beamer kein Passtrough des Ton Signals unterstützt.
  5. Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten stiller mitleser des ps5 topics gewesen, habe mich aber nun entschlossen mich an dieser Unterhaltung einzubringen. Falls jemand das Problem hat, nur per optischen Kabel an Surround Sound zu gelangen sollte kurz weiterlesen. Ich kann euch raten nicht unbedingt auf den Hdmi Adapter von Astro zu warten. Der Splitter von Amazon (Amazon-Audio-Extractor-Konverter Hdmi auf Hdmi+Audio (SPDIF + RCA Stereo) macht es auch möglich. Allerdings es ist nicht geeignet für 2160p@60hz sondern 60hz gibt es nur für 1080p. Bitte schaut vorher ob
×
×
  • Create New...