Jump to content

LordOfCinder

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About LordOfCinder

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Klingt wie Organhandel đŸ€Ł ist schon wirklich frustrierend wie Sony mit den Kunden umgeht... ich warte derweil auf die nĂ€chste Bestellwelle und hoffe A) da eine zu bekommen und B) dass diese dann leiser ist. Sonst geht sie direkt zurĂŒck, den Mist mit dem Sony Support kann ich mir nicht mehr geben... Edit: @RainManunbedingt weiter berichten was aus deinem Fall wird. DrĂŒck dir wirklich die Daumen!
  2. Die Krise kriegen đŸ€“ Ansonsten was KarateRider sagt.
  3. Das ist schon harter Tobak... kA obs die richtige Variante ist, aber ich wĂŒrde vermutlich dort anrufen und ihnen sagen, dass sie es entweder auf Garantie machen können oder das ganze zum Verbraucherschutz geht. Außer du hast bei Amazon bestellt, dann wĂŒrd ich die das regeln lassen und die Beine hochlegen đŸ€Ł meine PS5 kam ĂŒbrigens auch mit nem Kratzer zurĂŒck. Zwar ein winziger, aber definitiv keiner den ich gemacht habe.
  4. Dito. Hatte nach einem Mal einschicken und wieder Schrott zurĂŒckkriegen auch keine Lust mehr mit Sony rumzulabern. Bei der nĂ€chsten Gelegenheit versuch ich eine zu kriegen, wenn sie Mist ist schick ich sie direkt zurĂŒck. So mach ich es dann bis was vernĂŒnftiges kommt. Solange Sony so ne mieserable QualitĂ€tskontrolle hat und einen scheinbar riesigen Toleranzbereich fĂŒr kleinere Fehler, werd ich da nix mehr einschicken.
  5. Der Tracking Link hat bei mir auch nicht funktioniert. Wenn sie bei Yusen ankommt kriegst du ne neue Trackingnummer, die hat bei mir funktioniert (DHL)
  6. Wenn du sie beim VerkĂ€ufer zurĂŒckgibst schickt er sie zu Sony. Schickst du sie selber zu Sony sparst du dir den Schritt und es geht schneller. Warum die Forderung nach einem NeugerĂ€t grade nichts bringt hast du dir selber beantwortet.
  7. @tommysailor Ja, von den FĂ€llen hab ich auch gehört, aber bisher ehrlich gesagt nur bezogen auf Grafikkarten. Von der PS5 hab ich dazu noch nix gehört. Und ehrlich gesagt nervt mich diese Ungewissheit. Ich will ne Konsole die mir von Anfang an nicht auf die Eier geht 😆
  8. Das haben sie mir auch gesagt, auf dem Zettel steht jedoch dass es repariert wurde und das Fiepen ist jetzt in ner anderen Frequenz. Ich vermute die kriegen es aktuell selber nicht in den Griff. Ich verkaufe meine PS5 jetzt fĂŒr 500€ auf Kleinanzeigen und werd auch reinschreiben, dass ich sie wegen Spulenfiepen verkaufe.
  9. Ich schÀtze sie haben das Netzteil ausgetauscht. Sicher bin ich mir nicht, aber definitiv klingt das Spulenfiepen anders als vorher.
  10. Cool, danke, funktioniert wirklich. Muss unglaublich schwer sein zu patchen, so anderthalb Monate nach Release 🙄
  11. Meine PS5 kam gestern wieder, war die gleiche Seriennummer, aber ich bin mir relativ sicher dass sie irgendwas am Spulenfiepen gemacht haben. Das Problem ist nur: es ist immer noch unertrĂ€glich in meinen Ohren. Es ist minimal leiser und die Frequenz ist nicht so hoch wie vorher, aber PS5 Spiele in 60fps (30fps gehen) sind meiner Meinung nach immer noch ungenießbar. Vor allem wechselt es jetzt hĂ€ufiger die Frequenz was mich wahnsinnig macht. Besonders Ă€rgerlich fĂŒr mich ist, dass ich nur eine Base PS4 habe und die PS5 eigtl auch nutzen wollte um viele vergangene Spiele nachzuholen. Di
  12. Meine kommt heute von Sony wieder. Wenn da wirklich nichts an der Konsole gemacht wurde verkauf ich sie auch. Unglaublich. Sowas hatte ich noch nie bei ner Konsole, dass der Standardzustand laut Hersteller mir so auf die Eier geht, dass ich sie nicht haben will...
  13. Ich glaub ja nach wie vor, dass die meisten LĂŒfterprobleme Spulenfiepen sind. Such mal nach Videos von Coil Whine in der PS5. Wenn es das sein sollte ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nichts gemacht wird. Meine kommt ĂŒberraschend heute wieder. Kein Wunder wenn man schreibt, dass man mit FedEx verschickt und die Links da auch hinfĂŒhren, dass ich nix finde. Kommt nĂ€mlich mit DHL đŸ€·â€â™‚ïž ich berichte dann heute Nachmittag mal. Aber wie gesagt, keine Hoffnung...
  14. Bisher hab ich noch nichts wiederbekommen. Ich hab am Mittwoch den 30.12. eine Email bekommen laut der meine PS5 auf dem Weg zu mir ist, seitdem fĂŒhrt aber keiner der Tracking Links (2 StĂŒck waren in der Email) zu einer Information. In dem Status Interface von der Sony Repair Seite steht immer noch meine Konsole sei bei ihnen eingegangen aber noch nicht zurĂŒckgesendet worden. Auf Nachfrage was da los sei konnte der Support Mitarbeiter mir keine klare Auskunft geben đŸ€“ Ich schieb das mal auf die Feiertage... wenn sich da bis morgen Nachmittag nichts tut ruf ich nochmal an und frag ob mal w
  15. Ich bin wirklich gespannt, versuch mir aber aktuell nicht die grĂ¶ĂŸten Hoffnungen zu machen, da der Sony Support mir vorhin am Telefon auch nochmal sagte das Spulenfiepen nicht schĂ€dlich fĂŒr die Konsole sei und die Reparaturzentren es in den meisten FĂ€llen deswegen auch nicht behandeln wĂŒrden. Konnte mir aber nicht sagen wie es bei mir wĂ€re, da er das im System nicht einsehen kann. Was ich sehr komisch finde. Er könne nur die Seriennummer sehen und daher sagen, ob es eine neue oder die gleiche Konsole sei. Fakt ist aber folgendes: ich werde mit der Konsole sicher nicht weiterspielen, wenn
×
×
  • Create New...