Jump to content

Airbäron

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Airbäron's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: ich spiele auf der PS5 Fifa 21 online in einer Party mit 4 Mitspielern und übertrage als Livestream, damit die pausiernedenSpieler zuschauen können. Wenn sich nun einer der Online Spieler meinen Stream ansieht, hat er den Sprachchat einmal über das an die PS5 angeschlossene Headset und hört es nochmal als Ausgabe über sein Soundsystem über den Livestream, also doppelt und zeitverzögert. ich habe schon alle Einstellungen auf der PS5 die den Chat betreffen durch, keine Änderung. Immer noch doppelt. Das war auf der PS4 nicht so. Da war die Ausgabe Chatausgabe nur über das Headset. Habt ihr noch ne Idee, wie man das Problem lösen kann?
  2. Hallo zusammen, habe ähnliches Problem. PS5 an Benq Beamer TK810 angeschlossen und per optischen Kabel von Beamer den Ton an eine Bose Anlage weitergeleitet. Kommt leider nur PCM 2.0 an. Im PS5 Ton Menü auf Dolby gestellt, keine Änderung Habe ich etwas im Menü übersehen oder geht das so nicht ohne mit einem Audio-Extractor den Ton vor dem Beamer abzugreifen? Gibt es einen Audio Extractor für 2160p@60hz?
×
×
  • Create New...