Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Phil2888

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Phil2888's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

1

Reputation

  1. Ja einiges gespart so ziemlich die Hälfte. 600 Euro hat er gekostet. Der Oled 48cx8 Käme 1300 Euro. Denke nicht das ich ein solche Größe jemals brauchen werde aber danke für dein Angebot @DaveyB vllt werde ich mir später noch den oled zu legen. Mal sehen was die Zeit bringt.
  2. So hab mich entschieden. LG 49nano867 ist es geworden.
  3. Ich glaube nicht das sie es schafft. Ich werde mir glaub ich den Lg nano86 in 49 Zoll kaufen. Bin mir aber noch sicher oder den oled48cx8
  4. Ok super danke . Werde mich da mal um sehen.
  5. Guten Morgen und frohes neues Jahr erstmal. ich hätte da generell noch paar Fragen zu Fernseher. und zwar im Falle des Panasonic TX43HWX944. Der hat hdmi 2.1 mit ALLM. Könnte es sein das da noch die anderen Features nach gereicht werden per Update? und was soll ich unter einer Bildwiederholrate von 2200 hz verstehen. Damit würde er doch dann 4K@120 schaffen. ich Blick da irgendwie nicht ganz durch.
  6. Ok danke. Denke ich warte dann auf den Philips Momentum 328M1RY. Den Q70 gibt es nicht in 43 Zoll. Das wäre meine maximale Größe.
  7. Was haltet ihr von dem hier der könnte in frage kommen. Laut Samsung hat er hdmi2.1 und unterstützt alle Features. Bin mir aber nicht sicher weil ich gelesen habe das die q60 Reihe kein hdmi 2.1 haben soll da sie nur 60hz Panels haben. Kann mir wer dazu was sagen?
  8. Du sagst es. Und 1600euro für den 48 Zoll hab ich auch nicht. zocke im Moment auch auf einem 27 Zoll Monitor 1080p . Denke 32 Zoll würden ausreichen. Hab den im Blick philips momentum 328m1ry der wird hdmi 2.1 haben vollwertig mit allem Features. Laut dem was ich gelesen habe.
  9. Wäre schon möglich. Da wären aber Faktoren weswegen ich keine zu großen tv haben möchte. Ersten das Teil ist nur zum zocken und dir den Rechner zur Bildbearbeitung. zweites haben wir noch einem Fernseher. Und mein Sitzabstand beträgt selbst mit Wand Montage 1 Meter. So kann meine Frau fernsehen während ich zocke. Wie gesagt 40 -43 Zoll größer nicht. @PS5 Gamer danke für das Angebot. Da aber der Fernseher hat zwar hdmi 2.1 hat aber keine Features Unterstützung kommt er nicht in Frage. Nur ALLM wird unterstützt. Kein VRR. Warum verkaufst du ihn nutz ihn doch für deine Ps5 selbst.
  10. Auch ne Idee. Warum nicht dann kostet mich die Ps5 halt nur 300000 Euro. Das geht aus der Portokasse 😂. Wie gesagt das Ding soll auf den Schreibtisch. Da ist eigentlich schon 40 Zoll zu groß. den Panasonic hab ich mir schon angeschaut. Der hat zwar hdmi 2.1 aber der unterstützt die Features nicht. mich werde da warten und hoffen das irgendein Hersteller eine Monitor raus bringt.
  11. Ok . Muss ja eh warten bis die Ps5 wieder verfügbar ist. Danke in anderen Foren hab ich nach Monitoren gefragt die haben alle gesagt Kauf dir ein TV. Hier ist es anders rum. 😂 Gibt es schon Hersteller die welche vorgestellt haben?
  12. War meine erste Wahl. Bis da welche raus kommen dauert es noch was. Dann ist die Frage welche Panels die verbaut haben. Würde dann gerne einen mit IPS haben statt VA. Es gibt definitiv keine kleineren?
  13. Hallo bin neu hier. ich möchte mir gerne eine Ps5 kaufen (wenn sie dann mal zur Verfügung steht). dazu möchte ich auch ein 4K taugliches Gerät mir zu legen. Da ich sowas noch nicht besitzt würde ich gleich zu einem 120hz mit hdmi 2.1 greifen. Die Größe sollte 40 Zoll nicht überschreiten. Da das Gerät auf meinem Schreibtisch stehen wird. Hätte da jemand für mich eine Empfehlung. Der hdmi 2.1 Anschluss sollte auch alle Features unterstützen (VRR usw.). Vielen Dank schon mal Lg Phil
×
×
  • Create New...