Jump to content

littlegamingnerd

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by littlegamingnerd

  1. Mahlzeit zusammen, mal schauen, ob mir hier jemand helfen kann. Da aktuell wieder mal ein Geburtstag ansteht im Kreise der Familie, darf ich mich mal wieder auf die Suche machen. Diesmal ist mein Bruder an der Reihe. Bei ihm fällt es mir immer super schwer. Er liebt Fotografien und ohne Kamera ist er eigentlich gar nicht mehr anzufinden. Doof nur, dass weder ich noch meine Eltern sich wirklich in diesem Gebiet auskennen. Er hat mal erwähnt, dass er unbedingt eine Minikamera haben möchte. Lässt sich so leicht sagen. Ich habe versucht mich mal online ein wenig zu recherchieren. Ich bin durc
  2. Naja das Problem mit den Campern ist ja nicht unbedingt Spielbasiert sondern hängt mehr von den einzelnen Spielern ab .
  3. Dem stimme ich zu. Aber generell ist das doch so dass switch Spiele nicht auf high performance Optik ausgerichtet sind.
  4. Die Menschen die großartige Spiele (mit-)entwickeln und ermöglichen kommen öfter viel zu kurz . Das stimmt.
  5. Bin da ganz deiner Meinung
  6. Das ist zwar meine Meinung, aber 4k ist ausreichend finde ich.
  7. Neben dem Zocken lese ich gern, oder gehe im Fitnessstudio trainieren. Da jedoch die Gyms zu haben, trainiere ich trotzdem noch zuhause. Habe gottseidank noch Hanteln gekauft bevor das alles mit Corona losging.
  8. Wenn wir mal die Spiele von den ersten Handys weglassen, dann war mein erstes mal zocken auf der Konsole mit Catherine auf der PS3.
  9. Ich zocke gerade Ghost of Tsushima und bin begeistert.
×
×
  • Create New...