Jump to content

Adam Kiciński

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

Community Reputation

5 Neutral

About Adam Kiciński

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Funktioniert der neue 3D Sound der PS5 auch mit dem PS4 Gold Headset? Wenn ja, funktioniert das auch Wireless über den Dongle, oder MUSS das Headset per USB/Klinke angeschlossen sein? Kann man dann irgendwo einsehen ob der 3D Sound funktioniert?
  2. Den Bug mit dem Questmarker irgendwo im Nirgendwo hatte ich auch. War beim Viehhof bauen, und ich Dubel renn da noch hin quer über die ganze Map.
  3. Macht mir richtig Bock die Vorgängertitel zu kaufen. So wie ich euch verstanden habe ist es ja mehr oder minder das selbe Spiel, man kann sich halt ein anderes Setting aussuchen. Origins reizt schon sehr nach Valhalla.
  4. Die werden sicherlich keine Vorbestellmöglichkeit anbieten dieses Mal lol
  5. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 "BAHNBRECHEND" "BREATHTAKING"
  6. Die Reddit Seite von Cyberpunk ist einfach puuuures Gold. Komme nicht mehr aus dem Lachen raus
  7. Gelogen haben sie definitiv nicht
  8. Das ist doch kein Spoiler. Dass man irgendwann alle Bündnisse durch hat sollte ja wohl klar sein. Ich spoiler ja nichts zur Geschichte. Also ich hab weder Credits gesehen noch irgendeine Art von Info dass ich die Story jetzt abgeschlossen habe. Weird. Es sind noch ein paar Quests in der Liste, jedoch kommen mir die alle wie Nebenquests vor.
  9. Hä ist das Spiel jetzt beendet wenn man alle Bündnisse gemacht hat? Also ganz Englaland befriedet?
  10. also ich würde ja mal eher behaupten du hast mein profilbild geklaut. werde dich gleich melden nur ich darf cyberpunk profilbilder haben sonst kein anderer
  11. Also ich hab bei mir den Fehler etwas eingrenzen können. Meine hat auch Spulenfiepen, das Geräusch was mich im Ruhezustand und bei Netflix so geplagt hat war aber echt doch der Lüfter. Hab ihn ausgebaut und fetgestellt, dass der lautere Nidec verbaut ist und er extrem viel Spiel an der "Achse" hat. Also man kann mit den Fingern zwischen das Metallgitter fassen, den Lüfter an der "Achse" greifen und hoch und runter bewegen. Wenn das nicht wäre, wäre meine PS5 super leise. Bis halt auf das Spulenfiepen, dieses hält sich jedoch noch arg in Grenzen. Einschicken werde ich sie wohl nicht mehr, ich w
×
×
  • Create New...