Jump to content

Adam Kiciński

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Posts posted by Adam Kiciński

  1. Am 12/24/2020 um 2:08 PM schrieb KillzonePro:

    Das war zu erwarten, da es als Spiel einfach bahnbrechend ist

     

    Am 12/25/2020 um 3:26 PM schrieb KillzonePro:

     

    BREATHTAKING

    CDPR hat die für mich persönlich zwei besten westlichen RPGs der letzten 10 Jahre geliefert

     

    Am 12/26/2020 um 12:24 AM schrieb KillzonePro:

    Und mich hat‘s komplett verschlungen

    Ich liebe dieses Spiel, es ist die vllt. für mich persönlich sehnsuchtsvollste Spielwelt durch die ich jemals gelaufen bin

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    "BAHNBRECHEND"

    "BREATHTAKING"

    • Like 2
  2. vor 10 Stunden schrieb X30_Ryze:

    Würdest du sowas bitte in einen Spoiler schreiben?

    Das ist doch kein Spoiler. Dass man irgendwann alle Bündnisse durch hat sollte ja wohl klar sein. Ich spoiler ja nichts zur Geschichte. 
     

    Also ich hab weder Credits gesehen noch irgendeine Art von Info dass ich die Story jetzt abgeschlossen habe. Weird. Es sind noch ein paar Quests in der Liste, jedoch kommen mir die alle wie Nebenquests vor. 

    • Like 2
  3. vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

    Na endlich habe ich mal wieder einen Nachahmer. Dachte schon ich werde langsam alt und langweilig. Erinnert mich direkt an damals mit meinen Emma Roberts Profilbild. 😉 

    also ich würde ja mal eher behaupten du hast mein profilbild geklaut. werde dich gleich melden nur ich darf cyberpunk profilbilder haben sonst kein anderer

  4. Also ich hab bei mir den Fehler etwas eingrenzen können. Meine hat auch Spulenfiepen, das Geräusch was mich im Ruhezustand und bei Netflix so geplagt hat war aber echt doch der Lüfter. Hab ihn ausgebaut und fetgestellt, dass der lautere Nidec verbaut ist und er extrem viel Spiel an der "Achse" hat. Also man kann mit den Fingern zwischen das Metallgitter fassen, den Lüfter an der "Achse" greifen und hoch und runter bewegen. Wenn das nicht wäre, wäre meine PS5 super leise. Bis halt auf das Spulenfiepen, dieses hält sich jedoch noch arg in Grenzen. Einschicken werde ich sie wohl nicht mehr, ich warte bis es den leiseren Lüfter zu kaufen gibt und wechsle dann.

    Also den lauteren Nidec Lüfter kann man schon bei eBay kaufen, man müsste mal die Modellnummer des leiseren Lüfters rausfinden. 

    Edit: Habe die Daten des Delta Lüfters gefunden. Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Modellnummer: KSB1212HGG4N, ist leider nicht ganz so gut zu erkennen. 

    X2I2oEl.jpg

    • Like 1
×
×
  • Create New...