Jump to content

BK493

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BK493

  1. Am 7/22/2022 um 10:11 PM schrieb spider2000:

    also, die trophy für das kratzen in jeden kapitel ist nicht verbuggt. ich habe sie gerade auf der PS5 bekommen im letzten kapitel.

    es gibt wegen das kratzen eine sache die man unbedingt beachten muss in jeden kapitel. wenn man gekratzt hat, darf man auf keinen fall das game beenden, sondern erst wenn nach dem kratzen gespeichert wurde (checkpoint). geht man vor dem speichern aus dem spiel, zählt das kratzen nicht mehr.

    Das könnte natürlich das Problem bei mir sein, danke für den Tip :) Werde ich morgen mal austesten

    • Like 1
  2. vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

    Wie lange hast du gebraucht?

    1:46

    Geht aber auch gut und gerne noch 15 minuten schneller, wenn man nicht wie ich die Wege und Rätsel teilweise vergessen hat😅

  3. Hab es jetzt auch durch. Ein wirklich tolles Spiel :)

    Aber kann es sein, dass die Trophäe, für welche man in jedem Kapitel an etwas kratzen soll, verbuggt ist? Bin mir sicher, dass ich das in jedem Kapitel gemacht habe (teilweise durch wiederholen), aber die Trophäe ist bisher nicht da

  4. Bei allem verständlichen Unmut über das Spiel, unterschreiben werde ich da, auch als "Betroffener", nicht.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dadurch etwas erreicht wird. Außer vielleicht ein Statement von EA/Dice, dass Sie am Spiel arbeiten😅

    • Thanks 1
  5. Season 1 wurde auf Frühsommer verschoben. Bis März sollen VoIP, Stats, div. Anpassungen im Gunplay etc., Scoreboard kommen.

    Gold/Ultimate-Besitzer erhalten als Wiedergutmachung ein paar Skins.

     

    Ohje...

    • Haha 2
  6. Habe es zuletzt endlich mal geschafft Peaky Blinders durchzusuchten und bin gleich mit Scream auf Netflix durch.

    PB fand ich richtig stark, wobei sich die Staffeln da doch von ok bis mega unterscheiden. Mal besser mal schlechter.

    Scream fand ich unterhaltsam, aber nichts weltbewegendes.

    Book of Boba Fett finde ich ok bisher, da kommt nachher dann noch Folge 4.

     

     

     

  7. vor 1 Minute schrieb Diggler:

    Fände ich auch stark, wenn diese Serien zurückkehren.
    Warum man keinen Funracer wie Motorstorm mit Edelgrafik macht, verstehe ich auch nicht.

    SOCOM wäre dann noch auf meiner Wunschliste, da Taktikshooter eines meiner Lieblingsgenres sind. 

    Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, bitte auch ein neues Sly Racoon und ein neues Warhawk 😄

    Mir würde ein Motorstorm Pacific Rift Remaster schon reichen 😁.

    Was da damals an Stunden reingeflossen ist...War mein erstes Spiel auf der PS3.

  8. vor 10 Minuten schrieb Diggler:

    Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.

    Sehe ich ähnlich. 2 und 3 hatten einen wirklich genialen MP.

    Generell wäre ein Reboot von PS3 Spielen wie Killzone, Resistance oder Motorstorm eine richtig feine Sache, wobei es insb. bei Motorstorm wohl ein Wunsch bleiben wird.

    • Like 1
  9. Die letzten beiden Abende ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt, den ich seit BC/BC2 Zeiten kenne.

    2042 kann durchaus Spaß machen, insb. die Portalrunden waren echt gut.

    Das im Februar ein Scoreboard geliefert wird, zeigt ja dass Sie anscheinend doch etwas auf die Community hören, auch wenn ein Scoreboard natürlich nur ein Thema von vielen ist, die in 2042 noch fehlen. Vielleicht wirkt hier auch schon etwas die Neubesetzungen auf einigen Posten.

    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

     

  10. vor 1 Minute schrieb webrov_:

    Sorry, aber wenn ich sowas in einem BF sehe tut mir das sehrwohl weh. Auch wenn ich es nicht spielen muss, aber allein die Tatsach wie EA scheinbar mit Gewalt versucht das Franchise zu zerstören schmerzt.

    Man sieht ja wie viele Leute den Spaß daran seit Release verloren haben. Sicher weil alle anderen Modi abseits von dem Zirkus ja so toll sind. 😅

    In BF4 gabs im CTE ein Weihnachtsevent, es kam und ging wieder, wie jetzt auch. Ich habe damit kein Problem, weil es auf einen Modus begrenzt ist und niemand gezwungen ist, diesen zu spielen.

    Ich hab ja bereits gesagt, das Spiel hat viele Baustellen, was auch die aktuell vergleichsweise niedrige Spielerzahl mit verantwortet. Man wird spätestens mit Season 1 (und hoffentlich guten Inhalten) sehen, wohin die Reise letztendlich dann geht.

    Bis dahin hab ich weiterhin Spaß (wenn auch manchmal mit Frust 😅)

  11. Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über einen zeitlich begrenzten Modus aufregen kann, der nach Weihnachten wieder verschwindet und keinem wehtut, weil man ihn halt nicht spielen muss.

    Ja ich weiß, das Spiel hat andere Baustellen, aber den Hate verstehe ich persönlich überhaupt nicht (und nein, brauchen tu ich sowas auch nicht). Jeder der Spaß dran hat soll es spielen, der Rest spielt einfach alle anderen Modi wie bisher 🤷‍♂️

     

  12. vor 22 Minuten schrieb Ryze:

    Den Boltenfahrer kann man mit Schüssen durchs Seitenfenster raus schießen. Das funktioniert öfter als man annehmen würde.

    Wann kommt eigentlich der 64er CQ - Modus? Dachte eigentlich der wäre im Patch mit drin. 

    Ich glaube dafür brauchen die keinen Patch, die haben ja auch die anderen Spielmodi im Hintergrund einfügen können

×
×
  • Create New...