Jump to content

MartinDrake

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About MartinDrake

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte die Ps4 Pro und die Xbox One X, jetzt eine Ps5 seit Release und seit knapp zwei Wochen die Series X: Heisst Ich habe alle für mich relevanten Last Gen Titel gespielt! Beide Konslonen die hier stehen sind leise und laufen stabil. Ich habe ein PSPLUS und PsNow Abo sowie den Gamepass natürlich! während die Ps5 sich mit neuer Menüführung und dem Dualsense jedes Mal neu und spannend anfühlt, fühlte ich mich bei der Series X nach dem einrichten erstmal richtig ernüchtert, Menü gleich, Controller bekannt, und mit The Medium nur ein wirklich neues Spiel; kurz: Sie läuft bei mir seh
  2. Jetzt gerade spiele ich Split/Second Ps3 via PsNow, eine Ps2,3,4 sind im Nebenzimmer angeschlossen, zum schnellen Nostalgie Kick, aber wirklich zum durchspielen? Selten, zuletzt Simpsons Hit and Run auf Ps2!
  3. 1. the Last of Us Part II Soviel liebe im Detail, soviel Hass und Gewalt im Vordergrund; war die intensivste Erfahrung im Bezug auf Videospiele die Ich je hatte. Einige Klischees weniger und 2h kürzer (damit soll nicht der letzte Abschnitt gemeint sein, der Ort war erfrischend) dann wärs noch besser gewesen. Ps. Der Abschnitt gegen den Scharfschützen war schon spannender und nervenaufreibender als in jedem Kriegsspiel das ich kenne. 2. Demon‘s Souls Wunderschöne Technik, sehr düstere Atmosphäre, viel zu schwer für mich alleine, brauchte Hilfe von nem Kumpel, aber den Endb
×
×
  • Create New...