Jump to content

KarateRider

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About KarateRider

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieses "unbearbeitete Einheit" stand sogar bei meiner ausgetauschten.
  2. Reicht Ich möchte meine morgen auch dippen. Hast du die Rückseite komplett gemacht oder nur den Rand? Und reicht eine Dose?
  3. Ja da bin ich auch Mal gespannt. Bisher scheint sie aber sehr gut zu laufen. Es war bei mir vorher aber auch nicht der Lüfter
  4. Sooo nachdem meine jetzt beim 2. Mal ausgetauscht und nicht wieder "repariert" wurde hab ich jetzt den Teardown-Lüfter und in den Situation in denen die alte unfassbar laut wurde ist sie jetzt nur noch auf max. 10cm Abstand wahrnehmbar. Also hartnäckig bleiben 😁👍
  5. So stand es bei mir auch. Und ich hatte auch das Gefühl, dass sie unbearbeitet ist. Beim 2. Mal kommt jetzt eine neue Konsole, die hoffentlich morgen ankommt
  6. Meine ist jetzt das 2. Mal auf dem Rückweg. Nachdem ich beim ersten mal meine Konsole unrepariert wiederbekommen habe, ist es dieses Mal eine neue Konsole. Jetzt heißt es hoffen, dass die normal funktioniert
  7. Bin Mal sehr gespannt ob ich heute oder morgen was höre ob ich diese Mal eine neue bekomme
  8. Bei mir war nur ein Zettel drin, dass sie angeblich repariert wurde. Hat nur leider nix gebracht
  9. So meine ist jetzt das 2. Mal bei denen angekommen. Leider wieder in London, daher denke ich fast ich bekomme sie schon wieder zurück...
  10. Dann bin ich mal gespannt ob sich meine Theorie bestätigt
  11. Ich glaube Frankreich tauscht eher. Meine war in London
  12. So sie geht heute wieder weg. Der support Mitarbeiter hat diesmal im Ticket direkt um Austausch gebeten
×
×
  • Create New...