Jump to content

Bloedratte

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Bloedratte

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich sage nur cyberpunk 2077 ... die gründe muß ich hier nicht nennen, das netz ist voll davon. hatte es vorbestellt für stolze 78€ und ein typisch gefühltes ps3 (grafik) bekommen. voller bugs, spielabbrüche .. eine gigantische welt nur leider kaum menschen auf der straße, mit dem auto bist du eigentlich nur allein unterwegs, gibt ja kaum autos. eine versproche underground world wurde gar nicht erst ins spiel gestellt, soll den verantwortlichen wohl "zu hässlich" gewesen sein. tja unterwelt ist nunmal kein villenvirtel. 😉 mal schauen ob die das im neuen jahr noch hinbekommen fertig zu fixen, al
  2. okay, ein ganz großes dankeschön für eure antworten. jetzt bin ich zumindest schlauer, bei 10GB scheine ich ja noch ganz gut dran zu sein. 53 games davon 10gb auf der konsole damit kann ich gut leben. nochmals danke euch. 😉
  3. .. nur warum haben diesen ordner nur einige leute und nicht alle. das verstehe ich nicht.
  4. Guten Tag zusammen, denke der eine oder andere kennt diese problem. bei mir taucht auf der ps4 ein ordner namens "andere" im systemspeicher auf, momentan sind dort 10gb hinterlegt. ich besitze eine ps4 pro, angestöpselt habe ich dort eine externe festplatte von seagate mit 5 tb. somit habe ich alle spiele auf der externen gespeichert und nicht auf der konsole. deshalb frage ich mich warum dort 10gb hinterlegt sind und man keinen zugriff auf diesen ordner hat. ich habe meine ps4 schon komplett auf werkzustand zurückgesetzt aber der ordner taucht wieder auf. im internet find
×
×
  • Create New...