Jump to content

Fr3eZi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fr3eZi's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

9

Reputation

  1. Z0rn und jemanden wie Saowart... viel Spaß dann aber beim moderieren xD
  2. Finde die Idee ziemlich interessant. Und gerade weil das hier bei Play3 so extrem ist, finde ich das Thema Konsolenkrieg und deren profiteure (scheibt man das so?) mega gut. Allerdings muss hier egnau ausgewählt werden wer darüber spricht. Sollten Personen sein, die sich meist neutral äußern und nicht alles in den Himmel loben was Sony/MS/Nintendo etc. macht.
  3. Also ist das jetzt doch kojima?
  4. Habe mich für München und eben für ale London Games angemeldet. Hoffe zumindest für ein Spiel dir Karten kaufen zu können 😁
  5. Ja gut eure o-line ist natürlich auch nicht so gut gewesen. Aber fernab dessen, Wilson hat mir die season nicht gefallen. Haben die Hawks eigentlich einen neuen ab #1? Wie ist da der Stand? Zu den 49ers: Garoppolo hat definitiv seine Fehler. Er ist aber definitiv mein QB. Wo er die 49ers hin gebracht hat ist schon gut. So viel Mist er auch bauen mag, wenn es eng wird legt der richtig los. Bosa ist mein absoluter leiblings Spieler, habe mir von dem auch ein Jersey gekauft. Das ist ne Maschine, unglaublich! Und Kittle, so ein verrückter Typ. Auch gut ist McGlinchy. Ja gibt einige. Bin etwas traurig das raheem mostert jetzt in Miami spielt. Aber mit Elijah Mitchell haben wir guten Ersatz auf der RB Position.
  6. Kann ich schon verstehen, wobei man sagen muss das seine Leistung letzte Season auch nicht wirklich geil war. Der hat in meinen Augen ganz schön Federn gelassen und ih denke für ihn persönlich ist/war der wechsel notwendig. BIn gespannt was der gute Herr bei den Broncos reißt. Anderseits haben sie Granaten wie Metcalf und Locket. Die beiden live sehen wäre auch gut, sofern sie denn auch wirklich dort bleiben. Sind die Hawks nicht gerade im rebuild? Ich meine schon. Also 2-3 Jahre schlechte Seasons und dann mit neuer stärker zuschlagen. Ich als 49er Fan spreche da aus erfahrung.
  7. So gut, habe so sehr auf die Seahawks gehofft. Jetzt nur noch die Möglichkeit bekommen Tickets zu kaufen. Aber es sollen ja schon 500k Leute interesse bekundet haben...
  8. Aber selbstverständlich! Den größten Push habe ich selbst schon immer bekommen, wenn ich mich mit anderen über das ganze unterhalten konnte. Führt am Ende immer zu mehr Motivation und macht gleich viel viel mehr spaß! Die Motivation kickt gerade so hart, dass ich meinen Plan verändert habe. Statt erst gegen Herbst wieder mit dem Football anzufangen, habe ich gestern kontakt zu meinem Wunschverein aufgenommen und hoffe die tage am Probetraining teilnehmen zu können. Ich hoffe bei dir läuft es bisher gut und du hast erste Erfolge zu verzeichnen?
  9. Schon zwei mal meinen Senf dazugegeben. Aber jetzt muss ich einmal "Danke" zu dir sagen! Dank dir deiner Geschichte und dem mitteilen meiner habe ich gerade so viel Motivation wie lange nicht mehr. Danke!
  10. Danke! Um ehrlich zu sein, damals hätte ich es mir niemals träumen lassen, dass ich einen "trainierten" Körper habe und mir Sport freude bereitet oder sogar wichtig wird. Auch wenn es heute immer Phasen gibt wo ich es schliefen lasse bin ich aber an dem Punkt. Gestern erst, mein Schweinehund hat mir den ganzen Tag gesagt das die PS5 auf mich wartet. Und meine Laune war auch nicht die beste. Als ich zu hause angekommen bin habe ich direkt eine halbe Stunde Bodyweight gemacht. Nicht nur das ich laut meiner Fitbit 300kcal verbrannt habe, mir ging es danach so unglaublich gut. Alleine das ist Ansporn immer wieder durchzustaren. Ein tipp vielleicht noch der mich immer sehr motiviert und mir auch zeigt das ich stolz auf meine eigene Leistung sein kann: Mach regelmäßig Fotos von dir. Ich mache das wirklich 1x die Woche wenn ich wieder neu durchstarte. Man sieht o schnell Veränderungen und die Fotos helfen mir weiter zu machen wenn es sich mal beschwerlich anfühlt. Zudem sollte dein Alter dich nicht hemmen das mit dem MMA zu probieren. Die Frage ist ja auf welcher ebene möchtest du das machen? Ein paar Kämpfe, hier und da ein Turnier? Ich habe von MMA keine Ahnung aber ich bin mir sicher mit genug Training kannst du das schaffen. Ich werde dieses Jahr 33 und plane ab Herbst meine Rückkehr in den Football. das ich aber niemals Profi sein werde ist mir bewusst. ich möchte zu einem Team gehören, meine Position spielen, besser werden. gemeinsam mit dem Team offizielle Spiele bestreiten und in Liga 5/6 möglichst den Pokal holen. Meine feste Überzeugung ist es das Ziele und Träume einen gut auf seinem Weg unterstützen und für den nötigen Antrieb sorgen, wenn eben diese Träume wirklich aus dem inneren kommen.
  11. Moin, erstmal Respekt das du so zu dir stehst und das so kommunizierst. In meinen Augen hast du den ersten guten Schritt schon gemacht, du hast dich mit dir auseinandergesetzt und möchtest etwas verändern. Die Gründe dafür sind egal. Und ein Ziel ist immer sehr förderlich. Ob ich dir direkt Tipps geben kann? Ich erzähle mal von mir: Ich habe mal 130Kg gewogen. ich war immer unzufrieden mit mir aber hatte nie den Ehrgeiz das zu ändern. Aber dann erging es mir ähnlich wie dir. ich wollte was ändern und hatte selbst ein großes Ziel: American Football spielen. ja geht auch mit 130kg aber 130 untrainierte Kilo bringen auf dem Feld weniger als 100 trainierte Kilo so zumindest meine Annahme. Ich habe mich seinerzeit bei Weight Watchers angemeldet. Somit erstmals einen Überblick darüber gewonnen was und wie viel ich esse und vor allem was schädlicher ist als gedacht (versteckte fette und so). Damit habe ich gut abgenommen. Ruckzuck waren die ersten 8 Kg weg. Daraufhin habe ich meine Bewegung erhöht. Ziel war es jeden Tag mindestens 10k Schritte zu machen. Meist wurden es aber 15k und mehr. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und an Geräten trainiert. Irgendwann habe ich nur noch 92kg gewogen. Dann nahm ich (Lebensumstände wurden härter) wieder zu bis zu 110kg. Ich fing also wieder an mich viel zu bewegen ging joggen. Erst 1km, dann 3, dann 5, dann plötzlich 10km. Anfangs habe ich 1 Std 13 Min für die 10km gebraucht. dann fing ich an mich selbst besiegen zu wollen bis ich plötzlich nur noch 52 Minuten für die 10km gebraucht habe. Um mich weiter zu pushen habe ich mir immer neue Herausforderungen gesucht. offizielle Läufe. mal 4km mal 8km. ich bin zu Tough Mudder gegangen habe den run angeschlossen. Am Ende habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin Football Spieler geworden. Heute wiege ich leider wieder etwas mehr 110km. ich habe mich gehen lassen, weil... ja, weil ich dumm war. Aber ich habe mir vorgenommen zurück in den Football zu gehen, zurück zu meinen 90-95 Kg zu gehen. Seit 3 Wochen ernähre ich mich wieder besser, gezielter. Diesmal nutze ich Yazio. Ich gehe jeden Tag wieder mindestens 10k Schritte und mache 3x/Woche Bodyweight workout. Was ich sagen will: Nutze deine Ziele/Träume als Motivation! Du schaffst das! Wenn du wen zum Austausch / pushen brauchst, melde dich gerne!
  12. Moin zusammen! Buggt das erste Jagdgebiet? Habe alle Prüfungen mit allen Abzeichen abgeschlossen. Jetzt sagt der Questmarker ich soll mit dem Herren sprechen. Es passiert aber nichts. Ich kann lediglich die Prüfungen erneut spielen und das Jagdgebiet zählt nicht als abgeschlossen
  13. For your information. Freut bestimmt den ein oder anderen.
  14. Für umgerechnet 22€ gekauft. Allerdings bin ich bisher recht enttäuscht von dem Spiel und empfinde es nur als Grafikblender. Mal sehen ob ich weiter spiele. Gecatched hat es mich zumindest noch nicht.
  15. Sorry erst heute gesehen. Nein habe das nur bei Guardians. habe das Spiel sogar neu installiert und trotz allem immer wieder Framedrops.
×
×
  • Create New...