Jump to content

Fr3eZi

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fr3eZi

  1. Sobald ich den Abspann gesehen habe bin ich durch. Mich interessiert dann nicht ob ich 60% oder 85% habe. Und am aller wenigsten interessieren mich Trophäen.
  2. Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen
  3. Ja stimmt, mega Spieltag heute! Macht richtig Spaß. Jetzt schaue ich mir Denver at Raiders an. Ne bin zu doof für die Madden spiele 😂
  4. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Freue mich schon auf etliche Kommentare die Versuchen 80€ zu rechtfertigen 🤷🏼‍♂️
  5. @Brykaz89 Wow, was war das für eine Knappe Geschichte bei euch! Mega spannendes Spiel. Aber an den unnötigen Strafen müssen die Seahawks echt arbeiten 🙈
  6. Fine ich gut. Vor allem ist der Schritt nachvollziehbar. der pro Bowl war immer Show ohne großen Einsatz aufgrund der Verletzungsgefahr. Im Flag Football können die Pros dann wesentlich ernsthafter spielen und wir bekommen vielleicht eine viel spannendere Show. Und zum anderen hat es den positiven Nebeneffekt das man Flag Football pushen könnte was ich persönlich sehr begrüße.
  7. Ich weiß ja nicht, mir gibt sowas gar nichts. Am ende sind es nur Pixel. Prinzipiell ist es mir egal ob ich männlich oder weiblich spiele. Egal ob der Char hübsch oder eher nicht so hübsch ist. das Game muss spaß machen.
  8. Bei mir genau so. Bekomme diese Meldung fast täglich von meiner PS5. interessant ist, dass diese Meldung gefühlt jedes installierte Spiel ein Mal durch geht. keine Ahnung woran das ganze liegt aber ich finde es unglaublich nervig....
  9. Und weil ein Nintendo Youtuber die Direct schlecht fand darf sie mir nicht besser gefallen als die SoP gestern? Das du immer direkt in Verteidigungsstellung gehen muss wenn einer Sony nicht feiert, unglaublich
  10. Der Trailer war auch komplett nichtssagend. Link spielt wieder mit seinem Zauber Tablet. Schade das es das Teil noch immer gibt. Hoffe das man sich trotz des botw Ansatzes auch ein wenig mehr an den alten spielen orientiert. Ich möchte bitte richtige Tempel! Die Titanen waren großer Mist und absolut langweilig. Hoffentlich kommt nach diesem Teil wieder ein klassisches Zelda
  11. Fand die SoP im großen und ganzen ziemlich schlecht. Lediglich zwei Spiele die mir zugesagt haben und davon ist eines längst bekannt. God of War ist natürlich ultra nice. Dann noch dieses Ronin Spiel. Hier habe ich aber sorge das es dann doch in die Souls like Richtung geht. Alles andere war maximal okay. Für mich insgesamt die schlechteste Präsentation von den 3 großen. War aber auch zu erwarten, immerhin haben sie sofort mitgeteilt worum es gehen wird.
  12. Oh Gott, bitte nicht. Assassin's Creed Odysey ist das meiner Meinung nach schlechteste Spiel der Reihe. Die Story war so unglaublich langweilig und schlecht. es hat 0 mit dem Franchise zu tun, außer vielleicht die Isu. Sowohl Kassandra als auch Alexios sind so langweilige Charaktere. Das Loot System komplett unbrauchbar. Das RPG System in keinster weise brauchbar. Ich leibe AC, bin ein kleiner AC fanboy. Aber Odyssey war ne Katstrophe. Ein okayes RPG aber ein unglaublich bescheidenes Assassin's Creed.
  13. Mal gespannt was bessere Ankündigungen hat. Die direct von Nintendo oder die SoP von Sony 😂
  14. Er hat aber recht dieses kopieren ist einfach unglaublich ätzend. Keine Ahnung was Sony da veranstaltet hat. Aber es kann doch nicht sein das ich einen Patch in 5 Minuten lade, der kopier Vorgang aber 30 Minuten in Anspruch nimmt. Einfach schlecht gemacht
  15. Auf welcher Konsoloe zockst du/sie? Syndicate hat auf der PS5 leider prbleme. Solltet ihr auf der PS4 spielen
  16. Uff. Das war gar nicht mal so gut ab der 2. Hälfte. Wobei unsere defense so stark angefangen hat. Offense muss hart nach justiert werden.
  17. Ich hatte mir damals gewünscht das wir ihn draften. Und dann wurde es Lance 😂
  18. Fields hat sich während des Spiels so krass entwickelt. Was der für geniale Möglichkeiten sieht, wie präzise der wirft. Einfach fantastisch. Die Bears sind verdient in Führung. Ohne defense würde das ganze noch bitterer aussehen. Lance braucht einfach Zeit. Der ist noch nicht wirklich bereit. Aber um besser zu werden muss er spielen und dazu gehört es auch das wir verlieren. Und wir bekommen zu viele vermeidbare Flaggen
  19. Haha nice! 😂 Bei mir voller Fokus auf 49ers at bears. Und vorhin hab es noch ELF Dragons at Vikings
  20. Gleich geht's los! Endlich starten die 49ers in die neue Saison! #FaithfultotheBay! 🏈
  21. Ubisoft Forward ist morgen um 21uhr wenn ich mich nicht irre.
  22. Soweit bekannt gehen die Rechte an RTL und DAZN 🙈
  23. Okay verstehe. Aber meines Erachtens hat sich ran NFL immer mehr genau in die Richtung entwickelt. Klar haben die Jungs da Ahnung. Aber dieser ganze Bromance Quatsch ist meiner Meinung nach in den Vordergrund gerückt. Sie versuchen sich unglaublich stark selbst zu vermarkten, zumindest esume und Werner. Stecker glänzt auch immer mehr dadurch Mist zu reden. Spengemann und motzukus hingegen, die haben Hand und Fuß. Auch traurig was man mittlerweile mit icke macht. Spielzüge, interna und Statistiken sind an der Stelle leider nur noch Beiwerk. Zu sehen welcher Völlerei sich die Community hingibt hat dort viel zu viel Platz eingenommen. Icke darf kelce und mahomes Interviewen. Anstatt sinnvolle Sachen zu fragen welche sich auf die derzeit laufende Pre-season oder der bald startenden Saison beziehen macht er ein Quiz. "Was ist typisch deutsch". Ich glaube das viele das Format gerne gucken, seit Jahren gucken und deshalb nicht sehen wie weit das Format an sich vom Football abgewichen ist.
  24. Da Football der einzige Sport ist den ich verfolge kann ich da nicht mitreden sorry. Magst du mir erklären was sie aus Formel 1 und Europa League gemacht haben?
  25. Abwarten was RTL am Ende daraus macht. Sie sollten wissen in was für Fußstapfen sie treten. Die ran Truppe war eine Weile sehr nice. Meiner Meinung nach ist aber auch die in dieser Form ausgelutscht. Hier wäre eine Neuerfindung nett gewesen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe 😊
×
×
  • Create New...