Jump to content

Fr3eZi

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fr3eZi

  1. Hätte ich neben meiner playstation nicht auch einen PC, dann hätte ich mir spätestens jetzt eine Xbox mit gamepass geholt
  2. Habe gemeinsam mit einem Kumpel "Grounded" angefangen. Sind jetzt bei Tag 5 ingame. Muss sagen macht richtig spaß und wirkt sehr gut durchdacht
  3. Nachdem mich GoW Ragnarök im "endgame" nur noch nervt, spiele ich aktuell Fortnite und Need 4 Speed Heat
  4. Held meiner Kindheit. Oh Gott ich hatte alles mögliche vom weißen Power Ranger. Ich habe den so geliebt. Jeden Samstag Power Rangers geschaut. Und dabei mein eigenes "Saba" in der Hand gehalten. Seine Action Figur hatte ich in 3-4 verschiedene Ausführungen. R.I.P. Jason David Frank aka grüner Ranger aka weißer Ranger aka roter Ranger aka schwarzer Ranger! 😭
  5. Was mir noch einfällt. Sindri hat sich seit dem ersten Teil ja krass verändert. Erstens ist er viel herzlicher nahbarer geworden, vor allem auch physisch. Alleine wie er seinen Arm um Atreus legt und man sieht das es ihm eigentlich schwer fällt. Und dann natürlich durch den Tod seines Bruders. Das hat sindri richtig gekillt. Und all sein Handeln ist so krass nachvollziehbar. Sindri ist so unglaublich cool und es tut einen unglaublich leid das er diesen Verlust erfahren hat. Ich Frage mich ob wir ihn Wiedersehen werden. Und wenn ja, was wird seine Rolle sein? Wird sie sein wie die von Freya von Freund zu feulind zu Freund? Wird er als reiner nachtragender Dienstleister auftreten? Oder zieht er sich für immer zurück? Ich wünsche mir jetzt ein Spiel a la "Story of the Huldu Brothers"
  6. Ich meine das geht nur über das Menü. Alle anderen Buttons sind ja ohnehin schon belegt
  7. Sorry für den Doppelpost. Hat sich gerade erledigt. Hatte einfach einen Kletterpunkt übersehen 🙈
  8. Kann mir jemand erklären wie ich nachdem ich die Hauptstory gemacht habe zurück in den Tagebau in Svartalfheim komme? Ich suche mich dumm und dämlich und finde einfach keinen Weg...
  9. Danke trotzdem! Das Spiel hatte ja unglaublich viele emotionale Momente. Aber der für mich emotionalste war als Atreus aus Asgard zurückkehrt. Kratos anschaut und ihn mit Tränen in den Augen einfach nur in den Arm fällt. Das hat mich schon ziemlich berührt.
  10. Die Schlacht war definitiv das Highlight! 😁 Ich habe es im anderen Thread schon gefragt. Aber vielleicht kannst du mir auch helfen. Im jarnsmida Tagebau gibt es noch einen Grabstein und teile asgards. Ich bin zu doof dort hin zu kommen. Hast du nen Tipp wie ich dort hin kommen kann? 🤔
  11. Generell muss ich sagen fand ich die Boss-Kämpfe in diesem Teil eher langweilig. Haben mir im Vorgänger besser gefallen. Aber wow, der gegen Thor am Ende war einfach der Hammer! Leider viel zu kurz. Hätte mir den echt länger gewünscht. Und wie du schon sagst ist Thor einfach einer der krassesten Charaktere. Allerdings muss man auch sagen das die komplette Schlacht in asgard so geil inszeniert war. Ich konnte den Controller nicht aus der Hand legen Ich werde jetzt auch noch die letzten Grabsteine machen und dann Mal sehen was mich noch reizt
  12. An die Leute die durch sind:
  13. Ich bin immer eher einer der sehr schnellen, auch wenn ich für meine Verhältnisse relativ langsam war. Habe die Hauptstory nach 31 Stunden beendet. Jetzt kommen noch ein paar Nebenaufgaben und dann lege ich das Spiel zu Ende, da ich viele von den Nebenquest auch einfach als Beschäftigungstherapie empfinde
  14. Habe es gerade beendet. Muss sagen das Finale ist ziemlich gut gemacht, habe gar nicht mehr gemerkt wie die Zeit einfach gerannt ist. Tolles Spiel! Hatte zwar ein zwei Mal das Gefühl das es jetzt vorbei sein darf. Aber im großen und ganzen sehr genossen. Neben Guardians of the Galaxy mein Highlight dieses Jahr
  15. Definitiv eines der besten Spiele die in diesem Jahr raus kamen. Viel Spaß damit
  16. Allen ist einfach richtig gut. Es macht mega viel Spaß ihm zuzuschauen. Bin gespannt wohin er die Bills noch führen wird.
  17. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub 😍
  18. Definitiv nach dem Spiel wäre alles andere schon langweilig gewesen Hier geht's jetzt weiter mit Cardinals at rams
  19. Ist nicht wahr! Wenn es drauf ankommt wirft der int. Omg! Was für ein Spiel
  20. Was ein Spiel. Gott, wir ich diesen Sport liebe 😁
  21. Ja das war heute nichtw. Da hat vieles nicht gestimmt bei euch... Aber gut, wir gewinnen heute Nacht und dann sind wir wieder ganz nah an euch dran 😉
  22. Aber der erste Drive nach der Halbzeit sah richtig gut aus
  23. @Brykaz89 Wann fangt ihr an zu verteidigen ? 😛 Im Sinne unserer Divisions Rivalität freue ich mich gerade vielleicht etwas.
  24. Und das ist eben eines der (kleinen) Probleme. Ragnarök ist echt geil. Eine gelungene Fortsetzung. Nur leider wurden auch die nicht so guten Mechaniken 1:1 übernommen. Ich sage nur Nornen - Truhen. Die sind mit Abstand das uninspirierenste und langweiligste in diesem ganzen Spiel. Jedesmal entweder 3 Feuer, 3 Steine oder 3 Glocken. Generell sind die Rätseleinlagen in dem Spiel sehr langweilig und meistens einfach nur schlechter timesink. Hier hätte ich mir mehr Inspiration gewünscht. Eine weitere Kritik gilt der Kamera. Nach meinem Empfinden ist die in kämpfen schlechter als noch im Vorgänger. Aber gut, die beiden Punkte und ein paar verwaschene Texturen, mehr Kritik habe ich bisher gar nicht. Gameplay läuft sonst sehr geschmeidig Snychro auf deutsch ist Hammer Story macht Bock Die Gebiete sind schön gestaltet und laden zum Verweilen ein. Die Beziehung zwischen den 3 Protagonisten hat sich vertieft und glaubwürdig weiterentwickelt. Sehr geil, macht Spaß
×
×
  • Create New...