Jump to content

Endverbraucher

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Endverbraucher

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also um mal jemanden anderen hier noch reimzuwerfen. Ich fand Deacon aus Days Gone sehr sympathisch. Lag nicht zuletzt daran, dass er gut geschrieben war und er gute synchronsprecher hatte, in deutsch wie auf englisch.
  2. Also Indi muss etwas einständiges sein und neue Ideen einbringen. Uncharted und Tomb Raider sind ja jetz abgeschlossen. Diese Reihen müssen jetzt erstmal ruhen. Die Spieler brauchen was frisches. Wenn da nur kopiert wird von den anderen und "nur mehr von dem ist, was es schon gibt" wäre das für mich nicht spielenswert. Ich gebe dir vollkommen recht. Fette Dauerschießerein, wie im ersten Uncharted oder in den letzten 3 Tomb Raider Spielen, würde nicht zu Indi passen.
  3. Guten Morgen zusammen, Ich bin der Endverbraucher und bin zu 95 Prozent auf der Ps4 unterwegs ich wünsche euch allen einen guten Start die Woche!
  4. Ich bin gespannt, was Xbox in dieser Generation an Spielen rausbringt. Die letzte Generation war für mich uninteressant, weil mich Gears und Halo einfach nicht reizen. Wenn MS es schafft jetz mal richtige Kracher abzuliefern, dann würde ich mir am Ende der Generation vielleicht ne xbox mal holen.
×
×
  • Create New...