Jump to content

Kiezkind

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kiezkind

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaube langsam, dass der leise Lüfter tatsächlich die Ursache für das gesteigerte Spulenfiepen-Empfinden ist. Ich höre es quer durch den Raum relativ hochfrequent; wenn der Lüfter etwas mehr ackern muss (sehr warm im Raum, lange Spiele-Session), klingt es dann bei fast gleichem Summen-Schalldruckpegel (je nach Messpunkt ca. 39 bis knapp 41 dB(A)am Gerät) mehr nach einem leisen rattern, was bei weitem (subjektiv) nicht so nervt... Wusstet ihr, dass Sony für die PS5 die gleichen Kondensatoren verbaut (welche augenscheinlich die Quelle des spulenfiepens sind) wie seinerzeit für die PS4Pr
  2. Ich habe einmal eine Frage: Wieso schickt ihr alle eure Konsolen bei Sony ein? Da ihr innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist seid könnt ihr doch im Falle eines Sachmangels einfach gem. §439 BGB beim Verkäufer auf Nacherfüllung bestehen? In diesem Falle wäre ggf. sogar die Forderung nach Eintausch gg. ein Neugerät (is wohl momentan eher Essig) gesetzlich angezeigt.
×
×
  • Create New...