Jump to content

Kirito 1990

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Kirito 1990

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kein Problem die Series X gehört mit den Microsoft Titeln natürlich auch in die Sammlung man will ja auf nichts verzichten
  2. Natürlich leider !!! Hab einen Kumpel meine SX und 400 Euro geboten aber er verkauft sie mir nicht . Ich finde die Playstation 5 einfach besser als die SX . Das einzige was ich bei Microsoft zu schätzen weiß ist der Support meine SX hatte Artefakte die GPU war wohl kaputt und hatte in 6 Tagen eine neue , das war bei denen schon immer so .
  3. Lass die Leute doch kaufen und Sammeln nur weil du jetzt zu geizig dafür bist ist es nicht schlecht . Der Game Pass ist bei mir der Demo pass ich zock was an was gefällt wird dann bestellt. Klar der GP ist für Menschen mit geringem Einkommen echt gut , aber wirklich gut ist die Auswahl jetzt auch nicht Playstation Now hat da auch spiele drin die gleich kommen. Bei Playstation Now waren die Spiele sogar oft vorher drin , oder als Beispiel PS Now F1 2020 Game Pass F1 2019 . Aber heute ist Geiz ist geil ja nur noch Puplik Hauptsache alles verramschen . Und nein eine Plays
  4. People Can Fly haben mit den ersten Gears of War nichts zu tun , das Spiel kam auf dem Markt bevor die überhaupt bei Epic aufschlugen . Man kann auch nachschauen die sind für das Gears of War Judgement und Gears of War 4 verantwortlich , die ersten 3 Teile waren von Epic Games selbst . Die haben die PC Umsetzung gemacht von dem ersten Gears of War dann und zusammen mit Black Tusk Studios Judgement und den 4. Teil . Aber an der Entwicklung der ersten 3 Teile für die 360 waren sie nicht beteiligt . Zu der Sache mit Outriders es ist halt so mit Geld kann man fast alles kau
×
×
  • Create New...