Jump to content

poca666

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by poca666

  1. Hallo zusammen, 

    mittlerweile weiss ich einfach nicht mehr weiter und versuche in meiner Verzweiflung hier Hilfe zu finden. Ich bin umgezogen in eine WG quasi und hier vorhanden ist ein Telekom Speedport Router. Mit meiner PS5 und bei Online Games habe ich das Problem massiver Verbindungsabbrüche und lags. Online Spielen ist somit kaum möglich zumindest nicht in einem Bereich der Spass machen würde. In den Netzwerkeinstellungen wird mir angezeigt das der NAT TYP auf "2 tippen" steht. Mir ist bewusst das für einen guten Ablauf dieser auf 2 stehen sollte oder Moderat angezeigt werden sollte. In den Einstellungen des Telekom Routers habe ich auch bereits alle notwendigen Ports freigegeben und diese der PS5 zugewiesen. Auch für Testzwecke die Firewall des Routers deaktiviert aber ich bekomme den NAT TYP nicht verändert. 

    Die Ports die ich freigeschalten haben lauten: 

    TCP: 80,443,5223 

    UDP: 5223,3478-3479,3658 

    Online fand ich noch weitere Ports die man versuchen sollte aber auch diese haben keine Lösung gebracht. Was bedeutet überhaupt diese Meldung "NAT TYP auf 2 tippen" wer soll mit so einer Aussage was anfangen können. Vielleicht ist hier ja ein Crack der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann. 

    Die Firmware des Routers wurde btw. auch schon aktualisiert natürlich. 

    Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe. 

     

    Liebe Grüße 

     

     

×
×
  • Create New...