Jump to content

ohhminik

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ohhminik

  • Rank
    Amateur
  1. Naja er bietet einem Ja nur das Upgrade an wenn man auch die disk einlegt. Das hatte ich ja gemacht...
  2. Ne hab direkt auf ps5 Upgrade geklickt ohne den Download zu starten. Vielleicht war das auch ein Fehler meinerseits aber kann ja niemand wissen das dabei sowas passiert haha
  3. Ist tatsächlich gut möglich. Ich kam auf die Check-Out Seite aber hab da nicht nochmal nachgelesen weil ich dachte ich kaufe mir eh etwas kostenloses, weißt du? Tja dem kann man ja scheinbar nicht wirklich vertrauen
  4. Zum Glück bin ich ein Messi und have konstant einen vollen Systemspeicher hahaha Dann warte ich lieber erstmal noch ab!
  5. Das frag ich mich primär auch... ...wenn du ne PS5 hast weißt du ja wahrscheinlich das du links den ‚Spielen’ Knopf hast und rechts beispielsweise wenn ein Upgrade verfügbar ist den Knopf eben dafür. Genau auf den habe ich gedrückt, hab mich auf der Check-Out Seite nicht länger aufgehalten weil es mich ja eigentlich auch da hin führen sollte wo es behauptet mich hin zu führen und PayPal hat mir dann mitgeteilt das ich grad 69,99€ gezahlt habe :)
  6. ...ja das ist ziemlich beschissen. Habe heute per Post die Disc-Version von AC Valhalla für PS4 bekommen. Direkt ausgepackt in die PS5 und auf "Kostenloses PS5-Upgrade" geklickt. Anstelle mir aber die kostenlose Upgrade Version zu geben hat Sony für mich einfach die Digitale Version des Spiels für 70€ gekauft. Habe mich schon bei Sony gemeldet und den Download noch nicht gestartet aber was meint ihr, wie stehen meine Chancen auf eine Rückerstattung? Der Fehler liegt ja hier offensichtlich nicht bei mir, da ich auf "Kostenloses PS5 Upgrade" geklickt hab, oder? Grüße
×
×
  • Create New...