Jump to content

einzender

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About einzender

  • Rank
    Amateur
  1. Ja vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest. Jetzt habe ich das Häkchen bei "in cloud speichern" wieder reingetan 😉
  2. Danke Elton, ich bin zwar PSPlus Mitglied, aber leider hatte ich mal irgendwann, keine Ahnung warum, das Häkchen bei "Spielstände automatsich in Cloud speichern", oder wie das heißt, herausgemacht.
  3. Was ich noch sagen wollte: Mit meinem Nachbarn hatten wir es zunächst einmal mit einer Software zur Wiederherstellung der Daten versucht. Da hatten wir zwar etwas gefunden, aber es war alles ein großes Wirrwarr und wir konnten da nicht direkt Spielstände erkennen. Dann habe ich die Platte einfach erst einmal bei Seite gelegt..
  4. Hallo Freunde ich bin ganz neu hier und grüße erst einmal alle ganz herzlich! Wer kann mir helfen oder weiß jemanden, der helfen kann? Meine PS4 hatte mal einen schweren Fehler, da ich aus Versehen den Stecker herauszog, ohne sie herunterzufahren. Ich musste sie auf null setzen und hatte dabei vergessen die Spielstände der Spiele zu sichern, da ich annahm, dass sie online gespeichert sind. Ich täuschte mich. Die plattgemachte Festplatte habe ich dann herausgebaut und vorerst eine andere in die PS4 getan, damit wir weiter spielen konnten. Ich hoffe jemand hat eine Ahnung, wie man die Spi
×
×
  • Create New...