Jump to content

Dr. Tzrahcaf

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dr. Tzrahcaf

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/07/1895

Personal Information

  • Wohnort
    Transsilvanien
  • Interessen
    Hotels und Transsilvanien
    Lieblingsspiel: HT3: Monsters Overboa

Recent Profile Visitors

109 profile views
  1. Stimmt natürlich. Da hätte ich etwas spezifischer werden können.
  2. Um mal in eine etwas weniger frauenverachtende Richtung zu gehen: Hier meine bestaussehendste Frau der Welt.
  3. Also Fenyx Rising, das hat mir dann doch zu viele Tötungselemente. Ich möchte mein Kind behütet aufwachsen sehen. Gewalt und Mord kriegt es ja früh genug in der Tagesschau mit. Aber ich will mich nicht beschweren über Vorschläge.
  4. Spyro ist gut, das werde ich mal anschauen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich und meine Brüder das auf der PS1 gespielt haben. Schön dass es da Remakes gibt. Danke daywalker! Sackboi klingt ja eher verrucht, also nicht so ganz mein Fall. Ich will ja die Jüngeren in der Gemeinschaft nicht verstören. Der Astrobot, den hatte ich schon auf dem Schirm. Danke auch an dich Unbeschnitten.
  5. Was haben denn Speedlags mit der Domänenauflösung zu tun? Normalerweise löst nur ein problematisches ARP diese Art Lags aus.
  6. Hallo Play3-Forum, morgen kommt meine PS5 die ich für günstige 730€ erstanden habe *freu*. Leider habe ich mich seit dem PS4-Kauf vor einiger Zeit kaum mit Games auseinander gesetzt. Welche Next-Gen (jetzt ja current-gen) Spiele kann man denn guten Gewissens auch in der Familie zocken? Und kann ich mit HT-Content im nächsten Jahr rechnen? Danke für Eure Eingebungen und Neue Grüße vom Neuling!
×
×
  • Create New...