Jump to content

RockMan76

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RockMan76

  • Rank
    Amateur
  1. ... so wie auch lesen... 😜 Danke für deine Mühen und ja, so etwas habe ich tatsächlich auch schon gefunden. Mir ging es aber primär um eine Lösung, die beides in sich vereint - und im Idealfall auch noch gut aussieht. Und da habe ich bisher noch nichts gefunden... Vielleicht hat ja jemand auch selbst etwas gebastelt, um das Headset aufzubewahren und gleichzeitig zu laden?
  2. Hallo zusammen, gestern habe ich mein Pulse 3D bekommen, jetzt fehlt mir nur noch die PS5 zu meinem Glück... 😆 Für meine beiden PS4-Controller hatte ich mir damals die Ladestation von Sony geholt. Damit auch die neuen Controller und das Headset immer ordentlich aufgeräumt und geladen sind, würde ich mir jetzt eine Ladestation wünschen, in die ich zwei Dualsense Controller stecken kann und die außerdem noch eine Halterung inkl. Ladekabel für das Pulse 3D hat... Hat von euch schon mal jemand so etwas gesehen? Falls es das nicht gibt: Was würdet ihr für das Headset empfeh
×
×
  • Create New...