Jump to content

luenne

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About luenne

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein der wirckliche Spiele ordner. Aber nach Datenbank reset und update inst. geht cyberpunk zumindest. Die externe Platte habe ich nun formatiert und lade die Spiele neu runter. Freue mich heute oder morgen Abend auf cyberpunk. Fehler Code CE-109759-2 wurde bei mir auf jeden Fall durch den Reset der Datenbank gelöst. Es war ein schwerer Start und ich hoffe das war der einzige Fehler der mich erwischt .-)
  2. so habe die Datenbank neu aufgesetzt jetzt starten zumindest das kopieren von cyberpunk wieder allerdings hat er alle ps4 gelöscht und zeigt auf dem externen speicher keine spiele mehr an hat aber angeblich 88gb für spiele belegt 😞 überlege diesmal das spiel vorm installieren von patch 1.1 zumindest einmal zu starten in der hoffnung das dann alles klappt .-)
  3. Ich warte einfach mal ab. Und versuche noch irgendwie den Fehlercode geklärt zu bekommen. Spiele dann erst die anderen Spiele durch und mache dann wenn es keine Lösung gibt das System platt. Ist aber irgendwie voll ätzend besonders weil es ja hieß auf der PS5 kaum Probleme im Vergleich zur PS4.
  4. Moin alles probiert. Erst Datendisk installiert und dann spiel disk eingelegt hat alles normal ausgesehen. Dann habe ich aber das Spiel nicht gestartet sondern gewartet das der Patch 1.1 (update ca 60gb) erst geladen und inst. war dann das icon gesucht nicht gefunden also spiel disc raus und wieder rein und er sagt er wäre eine andere version vorhanden abbrechen oder neu inst. abbrechen bricht er ab und man landet wieder im home bildschirm. neuinst geht der text weg und taucht nach einer 1 sekunde wieder auf. das spiel erscheint in der speicher verwaltung mit 0kb und lässt sich nicht löschen e
  5. Moin, ja von alleine das mit dem inst. hatte ich am ersten tag bei spiderman seitdem warte ich immer bis es losgeht. Dachte eigentlich patch 1.1 wäre gut für die ps5 aber irgendwie geht jetzt gar nichts. der download der 60 gb update hat 6 std gedauert. bin doch etwas genervt. Die Ps5 komplett zurück setzen will ich auch nicht
  6. Hallo zusammen, ich habe heute cyberpunk bekommen. Die Disk eingelegt und er fing an zu installieren und den Patch 1.1 runter zu laden. Nachdem alles fertig war zeigt er kein logo an und wenn ich die disk raus und rein tue sagt er andere version inst. abbrechen oder neu inst. beides bewirkt nichts. cyberpunk wird in der speicher verwaltung mit 0kb angezeigt löschen geht auch nicht. im prinzip alles mist, jemand ne lösung ? oder zumindest ne idee
×
×
  • Create New...