Jump to content

laurent3000

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About laurent3000

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Player42Na ja, weil viele mit Ihren Lüftern schon hantiert haben und Sie im Endeffekt trotzdem getauscht bekommen haben. Du öffnest die Konsole ja dabei nicht bzw entfernst das Siegel. Sollte beim Tausch natürlich ein original Lüfter sein da Sie Dir sonst daraus ein Strick drehen können.
  2. Da musst Du schon Elektriker sein und gut mit dem Lötkolben umgehen können. Zudem da auch die Garantie erlischt. Das Fiepen kommt von minderwertig verwendeten Kondensatoren. Außerdem sind diese nicht wie bei der X Box isoliert bzw überzogen so das diese Schwingungen den hohen Ton erzeugen. Gibt da wohl auch ein YT Video zu wo jemand auf eigene Faust die Kondensatoren austauscht und in die Zwischenräume Silikon spritzt. Aber sowas macht ja kein Normalo.
  3. Nein. Wenn Du dein Lüfter tauschst bleibt deine Garantie bestehen. Nur Spulenfiepen hat nichts mit dem Lüfter zu tun. Das kommt vom Netzteil.
  4. Sehe Ich mittlerweile auch so. Kenne 4 Leute mit der Ps5 die das Fiepen auch haben. Darum fällt es Mir schwer zu glauben wenn jemand behauptet das seine außer dem Luftstrom kein Ton von sich gibt. Ich glaube auch wenn man nicht mit der Thematik vertraut wäre dann würde es einen wenn überhaupt nur halb so stören. Den anderen Normalusern ist es auch nur aufgefallen nachdem Ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe....
  5. Hallo Kuennek, Du musst das ganze vorher bei der Playstation Support Hotline anmelden. Ich habe meine Konsole schon 3 mal wegen diesem Problem eingeschickt und 2mal ein neues Gerät bekommen. Alle 3 haben sich im Endeffekt mehr oder weniger gleich angehört. Ich habe es aufgegeben. Ich muss den Ton schon sehr leise stellen das Ich das Spulenfiepen höre. Optimal ist anders aber Ich werde Mich damit arrangieren müssen.
  6. Tja ist die Frage woran man es erkennt so ganz ohne Gebrauchsspuren.
  7. Das scheint leider System zu sein das man bei der 1. Einsendung die gleiche Konsole unbearbeitet zurück bekommt. War bei Mir und vielen anderen auch so. Ruf auf jeden Fall nochmal dort an und schicke Sie wieder ein. Beim 2.mal gibt es in den meisten Fällen ein Austauschgerät.
  8. Kleine Zwischenmeldung. Meine Ps5 ist von der 2. Reperatur zurück. Diesmal habe Ich ein Austauschgerät bekommen. Tja leider ist das Spulenfiepen immernoch vorhanden 😕 Aber im Vergleich zu meiner ersten deutlich weniger penetrant. Statt die jetzt ein 3. mal einzuschicken und wahrscheinlich wieder das gleiche in grün zu erhalten, werde Ich Sie denke Ich erstmal behalten und sobald eine neue Revision verfügbar ist,, nochmal mein Glück versuchen. Was meint Ihr?
  9. Bei Mir das gleiche Spiel. Gleiche Konsole nach 9 Tagen zurückbekommen und die hört sich genauso nervig an wie vorher. Habe zwar ein nicht lautes aber hohes surren, das man nach einer halben Stunde keine Lust mehr hat zu spielen. So ähnlich wie ein alter Kühlschrank. Da wurde nichts gemacht obwohl lt. Status repariert wurde. Hatte umgehend eine Email an den Support geschickt und nachdem Ich nach 2 Wochen nichts mehr gehört habe dort angerufen. Habe daraufhin direkt den Retourenschein gemailt bekommen. Jetzt hoffe Ich das Ich bei der Ps5 Lotterie das richtige Los ziehe und eine leise Konsole z
×
×
  • Create New...