Jump to content

SaskiaQuelle

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1815 profile views

SaskiaQuelle's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

146

Reputation

  1. Dieses open world Gequatsche, ist schon leicht dämlich. Ich werde keinen Test schauen, da ich als riesiger Halo Fan mir nicht unnötig viel Info einholen will. Aber was ich so gesehen hab, ist es keine ow! Es ist eher a la Metro Exodus. Pro Mission ein offenes Gebiet in dem DU selber das pacing in der Hand hast und somit straight von Ziel zu Ziel rennen kannst oder, wenn du magst, dich das Spiel zum erkunden einlädt. Das erklärt warum einige die Infinite schon zocken durften, auf unterschiedliche Zeiten gekommen sind. Aber korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Ich mein, hier habt ein Video gesehen, somit automatisch gleich die Kampagne fertig "gespielt" und habt die Ahnung.
  2. Ich bin jetzt auch niemand der sich wirklich für Fotografie interessiert und eher selten ein Fotomode in einem Spiel nutzt, aber in FH4 hab ich den schon manchmal gerne genutzt. Bin da kein Experte drin, aber freut mich doch immer wenn ein Bild "für mich" gelungen wirkt. 😄 Edit: danke @spider2000, hab's angepasst.
  3. Hm gut. Man kann wohl argumentieren dass das Gameplay vllt nicht so polished ist wie es heute der Standard ist, alles ein wenig steif/hakelig anzusehen ist aber das tut dem Spiel kein Abbruch. Zumindest kann ich das von SA sagen. Mir macht es Laune da rumzufahren, im Gym neue Moves zu erlernen, alte Gesichter wieder zu sehen, Taxi Mission zu machen und jedes mal mit zu singen wenn ein alter Song im Radio läuft, dass man noch vom früheren spielen kennt. All die Erinnerungen kommen da hoch. Mir fiel sogar ein, dass im LSPD in der Umkleide eine Weste liegt und unten im Zellentrakt natürlich der Dildo. xD Alt ist nicht immer gleich schlecht. Frag mal Link. Wer gamepass hat, gibt SA halt mal ein paar Stunden das go und sieht, ob das einem noch taugt.
  4. Gameplay, Aktivitäten und Story macht aber immer noch gut Laune. Grafik ist nicht alles.
  5. Wow, dass schaut bei mir anders. Ich konnte gestern nicht mehr aufhören zu spielen. 😄 Ich hab so viel Spaß mit SA. Die Umgebungsgrafik ist wirklich gelungen, Licht/Schatten machen gut Atmosphäre und auch die Spiegelungen auf den Autos ist schick anzusehen. Ja manche NPCs sehen ein bisschen "akward" aus aber die sehe ich auch nicht jederzeit. Insgesamt ist das ein gutes Paket. Das einzige was ich optisch zu bemängeln habe, ist der Regen. Der ist zu hart/krass, nimmt den Bildschirm ein und kann anstrengend sein anzusehen. Ich freue mich das auf jeden Fall wieder auf 100% zu bringen. 🙂 Die Charaktere wieder zu sehen zb Catalina, CJs verrückte Ex. All die Fahrschulen zu absolvieren, den Autoexport in SF abzuschließen und und.
  6. Naja, ich glaube Fable war auch nie als ein rpg monster gedacht. Wie der Titel schon sagt, geht es darum in eine fabelhafte Märchenwelt abzutauchen und eine tolle Zeit in dieser Welt zu haben. Mit diesem gewissen Humor. Wenn es nach mir geht, kann es genauso weiter gehen.
  7. Oh man, Fable. War komplett aus dem Häuschen, als der Trailer zum Reboot kam. Hab noch auf der og xbox Fable kennen und lieben gelernt. Damals auf Giga Games gesehen und direkt "das muss ich haben". Soundtrack kann auch mal melancholisch sein.
  8. Möchtest du paar Ratschläge? Driftest du zum ersten mal in einem Forza? edit: gute nacht
  9. Eigentlich so ziemlich alles. Rennen, die Storys, Online-Rennen, Spielplatz (CTF, König, Infiziert) oder einfach cruisen. Ob der Eliminator (Battle Royale) gemeinsam starten lässt, kann ich dir gerade nicht sagen. Hab ich schon in FH4 nicht wirklich angerührt. Gerade coop kannst du es regelmäßig gut spielen und Spaß haben wenn die Serien beginnen. Da gibt es jede Woche neue Sachen die es zu tun gibt. Das bleibt so.
  10. Premium und bin mal kurz nach Neuseeland gezogen. 🙂
  11. Zocke grad. Komm aus dem strahlen nicht mehr raus. Allen viel Spaß mit FH5. ^^
  12. Hast du die zwischenzeitlich vorbestellen können oder direkt als die preorders geöffnet wurden? Möchte auch noch gerne eine.
  13. Bin ich irgendwie sogar froh drüber. Hätte keine Lust auf Minifilmchen a la NFS, wo drin vielleicht noch Vin Diesel auftaucht und erstmal murmelt "für die Familie".
  14. San Andreas auch nächste Woche, wird ein Fest, 😄 Das wird auf 100% gebracht, wie schon damals auf der xbox. Sorge habe ich nur ein bisschen mit der Steuerung. Gemeint wurde, es steuert sich wie gtav. Geht's nur um die Steuerung oder renne ich wie ein Backstein durch die Kante wie bei V? Weiß halt keiner was zu oder.
  15. Noch'n paar Wünsche? Champagner mit Blattgold vllt? 🙄😄 Nah, erstmal zu Penny. Das wird's auch tun. 👏🏻
×
×
  • Create New...