Jump to content

SaskiaQuelle

Members
  • Posts

    279
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3388 profile views

SaskiaQuelle's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

278

Reputation

  1. Wisst ihr was erfreulich ist? Das es heute in einer Woche soweit ist.
  2. Der Trailer ist halt wirklich nichtsausagend und den Stream, habe ich mir nicht angeschaut. Aber darunter hat jemand ein paar Timestamps hinzugefügt. Der Punkt bei 13:22 hat mich interessiert und da mal kurz reingehört. Die haben da wohl doch einige Mods ins Spiel implementiert.
  3. Ja. In der "Aufwärmphase" müsst ihr auf den ping achten. Wenn der locker über 100ms erreicht, einfach quitten und neu suchen bis die Verbindung passt. Was die Ursache ist, weiß ich nicht. __ Nachdem ich den mp als eine designtechnische Katastrophe empfinde, habe ich mit wz echt gut Spaß. Highlight für mich gestern als ich mit einer Bombendrohne in ein Haus rein bin und ein Duo gekloppt hab. xD Mal schauen wie lange das so bleibt.
  4. Ja. Von Trant angespielt. Ist guter Dinge nur kritisiert, dass man sich "zu langsam" bewegt. Könnte für ihn 50% schneller sein. Kann ich nicht zustimmen. Finde es sogar gut, dass man gewichtig durch die Gegend stampft. Wie man es eben von Dead Space kennt. Das ist mir eher beim Remake von Dead Space negativ aufgefallen, dass man flotter unterwegs ist.
  5. Lass dich davon nicht beirren. Die Kamera wechselt gerne mal für bestimmte Dinge. Bin auch schon (2x glaub) in 1st person gewesen. Aber stimmt schon. Ich glaub in 3rd person, könnte man mehr von der Optik mitnehmen
  6. Signalis habe ich schon länger auf dem Schirm. Dann auch gestern angefangen und oh boy. Das Spiel erzeugt einen einzigartigen Vibe. Bin aber noch lange nicht durch. Wer Resident Evil, Silent Hill und Anime wie Evangelion mag, sollte reinschauen. Die ganze Inszenierung ist klasse und die Perspektivenwechsel sind mMn, richtig gut umgesetzt. Vorallem, es ist erfrischend so viel deutsches in einem Spiel zu sehen.
  7. // Entwickler: rose-engine // Publisher: Humble Games, PLAYISM // Plattform: PS, PC, Switch, Xbox // Release: 27. Okt 2022 // OpenCritic: 82 - recommend 89% // Steam: 98% - äußerst positiv (714) __ __
  8. Mh. Kann aber auch schwierig zu urteilen sein, denn jeder vernimmt das wahrscheinlich anders. Wenn du ein Beispiel hast, schau ich mir das gerne an. Alle 40 Schritte mit Gegner zugeschissen zu werden, möchte ich nun auch nicht.
  9. Habe ich nicht abonniert. Mir ist nur aufgefallen, dass gleichzeitig previews rausgehauen wurden. Hab einfach nur 2 gepickt und hier verlinkt.
  10. Nein, nein, nein. Ich schaue mir nichts mehr zu Callisto an. Aber vllt für den einen oder anderen interessant.
  11. Hast du eine Quelle für? Finde dazu keine Bestätigung. Als ich erfuhr das wz-2 keine Loadouts haben soll, hab ich die Änderung begrüßt. Finde ich besser, wie wenn man nach 3 Min, sich eine Kiste vor die Füße werfen lässt und jeder mit dem gleichen Mist rum rennt
  12. Nichts überstürzen. Habe die Kommentare drunter gelesen. Es ist durchaus möglich dass jemand das Datum falsch interpretiert hat. mm.dd zu dd.mm 12. Dez 02. zu 12. 02. Feb
  13. Ich korrigiere: es war 8 Jahre in Entwicklung. Habe Scorn auch beendet. Es ist bildgewaltig keine Frage, aber als Spiel macht es keinen sonderlich guten Eindruck. Scorn setzt bewusst auf environmental storytelling aber weil es eben auch als Spiel funktionieren muss, sind (für mich) Logikfehler vorhanden. Das trübt leider die wunderbar anzusehende Welt.
  14. Nein das ändern vom Standort betrifft nicht die Region. Kannst dann ohne Befürchtung wieder auf D stellen.
  15. Was für euch spaßig erscheinen mag, muss zwangsläufig nicht für jemand anders gelten. Wenn bspw eine Person euch persönlich trifft, verletzt etc, danach die "war doch nur Spaß" Karte zieht, fühlt ihr euch dann besser? Macht es das ungeschehen oder verharmlost die Sache? Nein. Dieses Forum ist öffentlich. Darum sollte man auch ein vernünftiges, öffentliches Auftreten wahren.
×
×
  • Create New...