Jump to content

SaskiaQuelle

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About SaskiaQuelle

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

1127 profile views
  1. Wenn du in meine Spiele & Apps gehst, geh auf den Flight Sim, drück die Back bzw. Ansicht Taste (oder Start und dann Spiel und Add-Ons verwalten). Dann direkt mit A auf das Spiel drauf und da kannst dann den Offline Mode wieder deinstallieren. Änderungen speichern und fertig. 🙂 Über den gleichen Weg kannst du auch Sachen installieren zb aus dem gp.
  2. Bekannt ist das es mit der Frostbite Engine (Battlefield) läuft. Die Zerstörung die die Engine bietet, könnte richtig gut kommen beim zerteilen von den Necromorphs. Das es noch mehr Möglichkeiten gibt die Gegner zu zerstückeln für ein besseres Trefferfeedback. Ähnlich wie in Resident Evil 2R oder Doom Eternal. Hört sich ein bisschen sardistig an aber man, hab ich da Bock drauf. 😅 Hoffentlich gibt es bald mehr Neuigkeiten zu. Vorallem ein release date.
  3. Erstmal warten ob wirklich etwas kommt. Ich meine, es ist ea. Und wenn etwas kommt, wird es wohl eher eine remaster collection wie bei Mass Effect. Da sie dort gesehen haben "Hey das kaufen die Leute". Für ein Remake wird ea zu geizig sein bzw. zu hohes Risiko. Nur weil es bei Capcom mit RE7 geklappt hat, heißt es nicht das es mit Dead Space klappt. Ich meine, Dead Space 1 spielt in einer anderen Liga. ^^ Btw, wer Dead Space mag sollte ein Auge auf The Callisto Protocol werfen. Hier der Trailer. Ist von Glen Schofield, der Kopf der für Dead Space verantwortlich ist. 🙂
  4. Ja hab ich auch alles gelesen. 😄 Einer schrieb auch das er sich bereits mit 25000 Umdrehungen die Minute im Grab dreht.
  5. Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang .. Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuck it junior. Lass uns ein f2p Valorant cod pew pew Spiel machen mit Ulti Fähigkeiten. Das wird wahnsinn sag ich dir". #ichbin54undlustig Jedes Jahr zur E3, warte ich das ein neues Splinter Cell angekündigt wird. Oder zumindest erstmal eine Remaster Trilogie. Nein. Als Fan sitzt man erneut jedes Jahr heulend vor dem Flimmerkasten. Und immer wieder muss man zusehen, wie der Name "Splinter Cell"
  6. Nein, ist ein Problem mit dem xbox service. Kommen auch keine Party Einladung bei uns und so. Also einfach warten.
  7. Death Stranding 2 Tage her seit ich die Platin geholt habe und 2 Tage Zeit mal ein wenig darüber nachzudenken und es lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Ich mag das Spiel. Ich mag das es anders ist, mag die ruhigen Momente und die Musik die passend eingespielt wird. Mag diese depressive und leere Atmosphäre und mag die kleinen Gimmicks wie die delivery bots. Auch die Interaktionen mit anderen, obwohl es ein Sp game ist. Mag die Charaktere wie Deadman oder Unger und die wirre Story, bei der man erstmal dahinter kommen muss. Auf die Story werde ich nicht weiter eingehen. Anderer
  8. Ich nehm euch beiden bei Wort was Detroit anbelangt. 😀 Meine PS4 Exclusive Reise hat sowieso bald ein Ende. Death Stranding will ich mir bis zuletzt aufheben aber vllt finde ich noch ein paar Exclusives die ich noch nicht auf dem Schirm hab.
  9. Beyond Two Souls Eben fertig geworden und oh man, bin ich erleichtert das es vorbei ist. Es ist kein Reinfall wie es bei Heavy Rain war, aber gelungen war es auch nicht. Zu keinem Moment war ich mitgerissen, die Charaktere sind mir gleichgültig, warum auch immer ein US Supermacht Gedöns da drin verloren hat, natürlich ein Professor der am Ende den Verstand verliert. Die ganze Zeit war ich froh das es nicht so edgy war und abgehoben wie bei Heavy Rain, aber am Ende kommt es halt doch. Ab dem Punkt nach der Unterwasser Station, war ich irgendwie genervt als jedes mal noch ein Story Abschnit
  10. Ja habe ich schon gesehen. 🙂 Muss aber auch sagen das die 30 frames nicht gestört haben. Auch schon bei HZD fand ich es angenehm und war überrascht wie präzise es war. Dagegen sind so manche Ubsioft Spiele echt clunky bei 30 Bildern. 😀 Uff, God of War 2 habe ich auch gespielt. Das ist locker auch schon ein Jahrzent her. Aber ich glaube ich war auch angetan was die aus der ps2 herausgeholt haben.
  11. God of War Das war PS4 Exclusive Nr. 4 - Eigentlich könnte ich es kurz halten: 10/10 ein Monster von einem Spiel! Das wäre aber nicht gerecht. Okay also ich wusste irgendwie das es gut wird, aber so gut? Wow. Wie das Spiel ruhig anfängt, wie es nach kurzer Zeit ausartet gegen den "Unbekannten" und wie es sich immer weiter öffnet. Was ich besonders hervorheben muss, ist das Pacing wie Charaktere eingeführt werden. Ab dem Zeitpunkt wie Mimir in die Truppe kommt, habe ich echt genossen. Jeder Charakter ist wunderbar geschrieben. Überhaupt ist die Qualität von GoW eine Klasse für sich. W
  12. Also ich kann das auch nicht bestätigen. Da muss irgendwas bei euch nicht korrekt sein. Ich bekomme gpu auch geshared und wir haben auch schon gemeinsam SoT gespielt. Das war zuletzt im Januar aber hat funktioniert. Tritt das nur bei SoT auf?
  13. Ja alles gut. Hauptsache du hast Spaß. 🙂 War früher auch viel mehr richtung Forza Motorsport, Gran Turismo und Dirt Rally. Horizon 1 hat mich gar nicht gehooked, darum auch ich 2 und 3 nie gespielt. Aber seit FH4 bin ich voll drin.
  14. In der Gruppe macht das Spiel halt unmengen Spaß. Ich und 2 Kollegen zocken das seit Monaten jede Woche mindestens einmal. Da jede Woche immer ein neuer Wochenplan ansteht mit Rennen, Prüfungen und dafür Belohnungen wie Autos usw. Das macht wirklich eine menge Spaß und wird auch kaum langweilig. 🙂 Alleine ist da schnell die Luft raus aber mindestens zu zweit, steckt da viel Spaß drin. Weil auch wie gesagt jede Woche was neues da ist. Drift Club macht auch gut Laune.
×
×
  • Create New...