Jump to content

Vegas

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vegas

  1. Kein Ding! Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn er sowas rausbringt zu den Problemen was gerade so im Umlauf sind mit konsolen und sony es mitbekommt kann es sein das sony Computerbild zwingt den Artikel zu löschen!! Und Computerbild bei sony abgestempelt wird!! Krass da sieht man das sony alles mögliche tut um die Probleme mit der ps5 so gut es geht zu vertuschen. Sony müsste echt mal auf die fresse fallen meine Meinung Euch aber viel Glück mit eurer ps5!
  2. So, heute kamm nun eine Email von sony, und ja was soll ich sagen verarsche!!! In der Mail steht: die Konsole ist schon auf dem Rückweg zu mir und die ach so tollen Techniker konnten kein Fehler finden wtf!. Und ein Umtausch somit nicht erforderlich! Naja das wars mit sony werde den Support so gut es geht in Zukunft einfach meiden der ist fürn ar.... meine werde ich verkaufen und eine neue von dem geld kaufen was anderes bleibt mir nicht übrig. Zu media markt zu gehen und den Misst zu wiederholen hab ich auch keine Lust!! traurig Sony!!
  3. Ja hab mir vorgenommen bis Montag noch zu warten mal schauen ob sich dann was ändert! Melde mich dann wieder!
  4. Bei mir sagte die nette Dame es liegt an der Hardware und ist nicht reparierbar!!! Ich glaub ein paar Mitarbeiter haben wirklich kein Interesse jemanden zu helfen, und ein kleiner teil evtl. Schon! Die Aussage sie arbeiten daran glaub ich nicht.
  5. Moin, würdet ihr da nachhaken oder noch im Rahmen? Werde langsam ungeduldig da mir ein Austausch telefonisch zu gesichert wurde!
  6. Ok, danke ja gib mal bescheid ob sie noch abstürzt!
  7. Meine auch aber vom Stand hat sich nichts geändert. Wurde dir auch am Telefon zugesichert auf Umtausch?
  8. Meine PS5 ging auch retoure weil seitdem ich sie habe (19.11) der Fehler code: CE-108255-1 auch sporadisch auftaucht. Habe 2 systemupdates installiert und haben keine Besserung mit sich gebracht. Laut der Dame vom Support am Telefon hieß es der CE-108255-1 soll Hardware bedingt sein! Und meinte sie würde ein Umtausch veranlassen! Bin gespannt.
  9. Gott sei Dank habe ich Fotos gemacht bevor ich die losgeschickt hab. Wtf!! Sowas ist nicht mehr normal was da abgeht!
×
×
  • Create New...