Jump to content

fastest75

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About fastest75

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also grundsätzlich versuche ich meine Ernährung auch während dem Zocken oder Filme schauen gesund zu halten. (Hier ein kleiner Tipp für die (Kraft)-Sportler unter euch https://www.sundt.de/blog/proteine-lebensmittel/ ) Ich bin jedoch ein Snack und vor allem Süssigkeiten Junkie 🤩 Damit ich dann dort nicht zu heftig ins Ungesunde abdrifte hier mein Geheimtipp: Gefrorene Früchte (Mango, Beeren etc). Sind echt ein super Snack und ich hab es geschafft so praktisch ohne Süssigkeiten und Zuckerhaltiges Zeugs zu leben. Haut rein!
  2. Ja ging mir genauso, da kann man wirklich viel von genießen
  3. Bereits jemand hier da?🙂🙂
  4. Keine schlechte Idee danke😀😀
  5. Schon witzig wenn man sich die ersten Beiträge dieses Themas anguckt und die gezockten Dinge heute Nostalgie hervorrufen, sind aber natürlich immer noch spielfähig 😀😀 Ich zocke im Moment Persona 5
  6. Ich bin derselben Meinung. Erst mit dem technischen Fortschritt lässt sich spielerisch etwas erledigen
×
×
  • Create New...