Jump to content

PS-ch4os

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by PS-ch4os

  1. Ja ich kann es nicht verstehen, dass manche das Spiel nicht spielen. 
    Es ist der beste Shooter aktuell. Besser als BF oder CoD. ich kenne beide…

    klar es ist immer Geschmack Sache. Aber ich find es ist Rich gut. 
     

    wäre schön wenn noch mehr dazu kommen würden…

  2. Hallo zusammen, 

    ich habe gerade erst angefangen mit Hunt Showdown, aber es das Spiel hat es mir schon angetan. Gerade weil Battlefield 2042 so Mega rein geschissen hat. 

    Deswegen Suche ich für den gemütlichen Abend nette Freunde zum gemütlichen zocken

    Zu mir: Bin 34 Jahre männlicher Natur erfahren im Shooter Genre. 

    Zu Dir: Seit einfach älter als ein kleines Kind xD Was ich damit meine? Mir ist egal wie alt. Hauptsache man verstehen sich und wir haben die gleichen Interessen und Spaß beim Spielen 😛

    Freue mich um viele gleich gesinnte für Hunt...

     

    PSN-ID: PS-ch4os

  3. anscheind kommt die Beta doch erst morgen!? Aber das die deswegn extra noch mal den Store Updaten ist ja kacke^^ hätten die es lieber heute mit reingepackt!

     

    Aber kommt die Beta denn überhaupt!? oder war das nur ein Werbegäg

  4. Jaaa ich hab auch gelesen das die Beta erst am 3 Feb los gehen soll. Und morgen sind ja wie allg. bekannt die Store Updates. Ich will zwar hoffen das die schon morgen drin ist, aber ich glaub es kaum =P

  5. Jaaa, macht mir noch fertig^^

     

    schreib ja eh keiner,k von wegen "ich habe interesse, auf gehts"^^

     

    Vondaher ist das voll iO das ihr hier meine Fehler aufmercksam macht^^...

     

    So schreibt wenigstens einer... oh sorry 2 :p

  6. Hey,

     

    suchst Du auch ein Clan-, der Killzone 2 Spielt, der Freundlich und Fair ist und vllt sogar noch ein wenig mehr macht!?

     

    Dann Besucht uns genau hier.

     

    Wir Spielen alles was Spaß machen kann. Unser Motto bleibt Spaß am Spielen.

    Wir suchen alle Gamer von Hartcor bis hin zum "Ich Spiel aber doch nur einmal die Woche..."

     

    Was Du mitbringen musst ist eigentlich nur Deine Freundlichkeit und die Fairness.

     

    Hast Du Interesse??

     

    Dann aber schnell an die Tastatur und schreib uns eine Bewerbung.

    Du kannst uns aber auch direkt im PSN an Schreiben:

     

    Hier die PSN: ID PS-ch4os oder PS-Elless4r.

     

    Wir hoffen dass Du uns bald Besuchen wirst und wir Dich als Mitglied unserer Gemeinschaft nennen dürfen.

     

    Bis dahin Grüßt...

     

    PS-ch4os

  7. Hey, habe mal ne frage...

     

    Wie laufen die Tuniere in Killzone 2 eigl ab!?? Ich hatte noch nicht die zeit mir das anzuschaeun und irgendwie blick ich da nicht durch.

     

    Ich habe jetzt ein Tunier erstellt. wo sich auch einige clans anmelden und mut punkte und so alles...

     

    Ich habe das Tunier am 8.03 bekomme ich dann ne einladung wo wir dann auf ein bestimmten server kommen oder muss ich ein erstellen oder wie geht das?? Ich habe da echt 0 plan.

    Ich hoffe doch Ihr könnt mir da weiter helfen!?

  8. Hey,

     

    wie Ihr alle schon wisst wird das Game of the Yeahr eine Clan Funktion beinhalten. So kann man Clan-Fights ausführen.

    Das hat uns auf die Idee gebracht bei clanplanet.de schon mal eine Clan zu gründen. Es ist vorerstmal nur der Anfang von vllt was Großem ;):p

     

    Deshalb wenn ihr evtl. auch Später auch gerne Online im Clan spielen wollt, dann schaut doch einfachmal bei uns vorbei und hinterlasst einfach mal eine Bewerbung.

    --> ghost-hunters.clanplanet.de

     

    Wir freuen uns über jede Bewerbung.

     

    Wir Spielen auch andere Spiele. Uns liegt es eigentlich nur der Spaß am Spielen, also werden wir eine Große Farbpalette an Spielen anbieten die Ihr Spielen wollt!

    Vielleicht werden wir wenn das Team Play3.de auch einen eigenes Team hat uns irgendwann auf dem Schlachtfeld von Killzone 2 sehen...!??;)

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Das G|H Team

  9. Hey,

     

    wie Ihr alle schon wisst wird das Game of the Yeahr eine Clan Funktion beinhalten. So kann man Clan-Fights ausführen.

    Das hat uns auf die Idee gebracht bei clanplanet.de schon mal eine Clan zu gründen. Es ist vorerstmal nur der Anfang von vllt was Großem ;):p

     

    Deshalb wenn ihr evtl. auch Später auch gerne Online im Clan spielen wollt, dann schaut doch einfachmal bei uns vorbei und hinterlasst einfach mal eine Bewerbung.

    --> http//ghost-hunters.clanplanet.de

     

    Wir freuen uns über jede Bewerbung.

     

    Wir Spielen auch andere Spiele. Uns liegt es eigentlich nur der Spaß am Spielen, also werden wir eine Große Farbpalette an Spielen anbieten die Ihr Spielen wollt!

    Vielleicht werden wir wenn das Team Play3.de auch einen eigenes Team hat uns irgendwann auf dem Schlachtfeld von Killzone 2 sehen...!??;)

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Das G|H Team

×
×
  • Create New...