Jump to content

Schwengel

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schwengel

  1. Dann nimmst du halt die Wertungen von der PS5 version statt Xbox. Ist doch eh der deslbe Käse. Bei Exklusiv Spielen sieht es natürlich anders aus, aber die hat MS ja nicht mehr auf der Xbox.
  2. Er meint die Ip die der Client vom DHCP server zugewiesen bekommt. Das einzige was ich dazu sagen kann ist , es muss wohl ein schlampig Programmierte Firmware bei dem Fernseher sein. Aber wie schon erwähnt wurde Feste IP und/oder Kabel statt wlan könnte helfen (am Fernseher). Obwohl bei heutigen Routern es schnell genug gehen sollte einen Client ne ip zuzuweißen.
  3. MS hat denen ein Angebot gemacht, die haben es angenommen. Klagen können sie , aber am Ende haben Sie dennoch ja gesagt . Als normal denkender Mensch hätte man damit aber auch vielleicht rechnen können das dadurch die Verkäufe sinken.
  4. Die sekundäre DNS ist nur wichtig sollte der DNS von der Primäre mal nicht erreichbar sein, dann nutzt die PS5 die sekundäre. Wenn du keine DNS einträgst wird automatisch die von deinem Provider genutzt außer du hast die in der Fritzbox oder der PS5 Manuel geändert.
  5. Erlischt natürlich. Aber wozu sollte man nen Affen machen und sich selbst darum kümmern wenn Sony dafür zuständig ist in der Garantie Zeit.
  6. Record of Lodoss ist seit kurzen im Gp. Relativ kurz und der Schwierigkeitsgrad nicht so besonders hoch ,hatte aber dennoch Spaß mit dem Titel. (Hatte aber Tearing probleme bei mir )
  7. Es sind bestimmt ne menge Leute online. Das Problem scheint die Ingame suche zu sein, die ist einfach unterirdisch schlecht. Spiele es auf der Xbox, dort gibt es zum Glück zusätzlich noch die Gruppensuche wo man selber Räume öffnen kann mit Beschreibung. Dort ist es überhaupt kein Problem ein Baalrun mit 8 Spielern zu starten und auch zu finden. Über die Ingame suche kann man das knicken, hoffe das wird noch vebessert. Sonnst bin ich mit dem Spiel eigentlich zufrieden.
  8. Man kann series xs spiele auf die externe kopieren oder verschieben (nicht aber von dieser spielen), so das diese nicht erneut geladen werden müssen bei Platzmangel. Bei Bedarf kopiert man diese dann wieder auf die interne Platte.
×
×
  • Create New...