Jump to content

PZ-1983

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About PZ-1983

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe jetzt meine ps5 zum mobilcom debitel geschickt. Leider ist mir dabei der originale karton ein wennig gerissen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
  2. Erstmal frohe ostern euch allen. Habe heute ne mail von sony bekommen, das ich die ps5 wieder zu sony schicken soll. Mit lieferschein. Problem ist nur, ob ich es machen soll. Habe auch kein bock mehr, das jedes mal die konsole wieder kommt, ohne das was gemacht wurde. Und ich dann auch noch 10 tage für nichts und wieder nichts warten muss.
  3. @Der_100: Erstmal vielen dank. Das wusste ich garnicht. Ich habe zwei tage bevor ich die ps5 bekommen habe fotos von den dunkelen flecken gemacht. Die fotos habe ich auch immernoch da. Wenn es probleme gibt, kann ich denen die fotos ja zeigen.
  4. @Der_100: Das problem ist, das ich die ps5 zusammen mobilcom debitel hab. Und ich meine die würden sage, das ich mich an sony wenden soll. Eigendlich müsste das sony auch machen.
  5. Was ich auch eigenartig finde ist, wenn ich sony anrufe, sagen die einfach zu mir: (ja dan probieren wir es einfach nochmal) Ich erwarte eigendlich das sie sows sagen wie: (das verstehen wir aber nicht, es wurde doch repariert) Aber nein es wird einfach wieder losgeschickt. Als ob nichts wär und sie schon wussten das nichts gemacht wurde
  6. Und was macht ihr jetzt, die ihr konsole ohne zu reparieren wieder bekommen haben und nicht besser wurde? Also ich persönlich bin mit dem produkt nicht einverstanden. Ich gebe 500 euro aus, dann möcht ich auch ein ordendliches produkt haben. Zumal meine weissen platten komisch geklebt haben und dreck drauf war. Keine ahnung was die damit gemacht haben.
  7. @Sunwolf: Das problem ist, das sie die selben konsolen einfach wieder zurückschicken, ohne das sie was gemacht haben. Und es sieht dann noch schlimmer aus als es vorher war. Und dann schreiben sie noch, das es repariert wurde. Woran liegt das?
  8. Ich bin stink sauer auf den sony support. Habe die ps5 eingeschickt weil auf den platten schwarze flecke drauf sind. Habe eine mail bekommen, das die ps5 bei ihnen angekommen ist. Habe seid ein paar tagen nichts mehr von den gehört und eine mail ist auch nicht mehr angekommen. Aufeinmal steht der postbote da und gibt mir die ps5 zurück. Es steht, das sie repariert wurde. Sie haben aber garnichts gemacht. Die flecke sind immernoch da. Und als kleines dankeschön von sony, haben sie mir auch noch ein kratzer reingemacht. Und ich 100% sicher bin das ich das nicht war. Das geile ist, das ich noch f
  9. habe heute nochmal ne nachricht bekommen. Ich sollte die festplatte formatieren. Wenn das nicht geht, soll es noch tiefer untersucht werden. Was immer das auch heisen marg
  10. sony hat mir grschrieben sie meinten, das sie es untersucht haben und nichts gefunden haben. Sie haben mich gefragt ob ich eine externe festplatte angeschlossen habe. Ich sollte dann mal die externe festplatte abstecken und von der ps5 trennen. Und ja. Es geht. Ich weiss jetzt nur nicht ob es an der festplatte liegt oder an der ps5. Bin noch mit sony im kontakt mal schauen was sie antworten. Meine externe festplatte hat auf meiner ps4 pro super funktuniert.
  11. Für alle die mal ein austauschgerät der ps5 bekommen haben, habt ihr ne neue konsole bekommen? Oder war es nur eine aufgemotzte?
  12. Habe da jetzt angerufen. Sie meinten, das sie den fall nochmal überprüfen möchten und bekomme dan ne nachricht das ich es wieder weg schicken soll. Wenn ich ein austauschgerät bekommen sollte, will ich auf jeden fall eine neue konsole haben.
  13. Wenn ich ein auschtauschgerät bekommen, sind das neue geräte? Oder sind die gebraucht?
  14. Geschrieben am vor 4 Minuten Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?
  15. Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?
×
×
  • Create New...