Jump to content

MightyWings2.0

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MightyWings2.0

  1. Am 3/21/2021 um 12:05 PM schrieb Zocker1975:

     Es wäre besser MS wäre mit der Box untergegangen als das Hartz 4 Gaming jetzt , der Game Pass ist für mich einfach nur was für die ganzen Hardcore Hatzer ...

    Ich würde lieber für ein Game 100 Euro zahlen als  dieses Billig Hartz 4 Gaming zu unterstützen .

    Ich hoffe Microsoft bringt Spiele noch Retail für die Series X , dann hab ich 499 für die Tonne ausgeben oder als Deko in der Vitrine  als Mahnmal .

     

     

  2. vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

    Das die Qualität immer mehr leiden wird ist keineswegs Abwägig. Sie wird sich daraus ergeben wie viele diesen (Geldramsch) Pass haben in denen die Games nur mehr Massenware sind.Ich gebe lieber Geld für Spiele aus die ich dann fest besitze. Kein Dienst in denen kein einziges meins ist. Microsoft unterstützt diesen (Fänger)Pass enorm mit ihren Finanzen. Rein vom Profit her wäre er schon lange tot. Es werden mehr GAAS Games kommen mehr mit MT. Bethesda ist ob ihrer MP Ausrichtung genau das richtige Fressen für MS gewesen.

    Du kannst den Pass so schön und günstig finden wie es dir beliebt ich halte ihn für sehr schlecht was die Spiele angeht. 

    Irgendwann wird MS die Preise enorm anziehen müssen oder wie sie es ja wollen auf allen Plattformen diesen anbieten.

    Wer daran glaubt, glaubt auch an Generationen.... 

    images (1).jpeg

    • Haha 1
×
×
  • Create New...