Jump to content

Ocram

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ocram

  • Rank
    Amateur
  1. Darf man hier Seiten verlinken. Weil ich dann die Installationsanleitungen im Netz nicht verstehe...
  2. Oh Mann danke ... jetzt hab ich die 120 GB gelöscht u d zieh sie gerade nochmal.
  3. Aber Cold War gibt es doch als PS5 Version. Auch die wird mir nicht als Download angezeigt. Sondern nur die PS4 Version. Ich habe die Beta von Cold War auf der PS4 installiert. Daher meine Vermutung, dass daher die PS5 nur Spiel anzeigt die ich auf dem PS4 habe.
  4. Aber es schreiben doch viele das es eine Version abgestimmt auf die PS5 Hartware gibt. Und ein Texturenpack. Es gibt auch YouTube Videos wie man diese installiert jedoch werden diese Downloads nicht bei mir angezeigt.
  5. Hallo, ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich finde keine PS5 Installation von Warzone. Es wird im Logo immer das ps4 Symbol angezeigt. Folgende Ablauf. PS5 eingerichtet und Daten von PS4 übertragen gewählt. Im Store warzone ausgewählt auf download gegangen. 3Punke gewählt. Doch hier steht nur die PS4 als Download zur Verfügung. Soweit ich es gelesen habe müsste hier auch die PS5 version angezeigt werden. Oder läd die PS5 die Texturen Packs Automation für die PS5. Andere schreibe das wenn man nicht aufpasst das dann spielt man auf der schwächeren PS4 version. Al
×
×
  • Create New...