Jump to content

Peter_Parker

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Peter_Parker

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finds ja interessant wie neue User gleich geblockt/kontrolliert werden aber ältere bleiben bestehen obwohl sie sogar beleidigend werden. Ihr solltet euch echt mal nen Warnhinweis etc überlegen, ich zB war erst paar Tage nach der Anmeldung freigeschaltet und wenige Tage später wieder nicht. Möchte mal gern den Grund wissen, da ich in einer News quasi von jeder Seite angegriffen wurde weil ich in der Vergangenheit 2 Games monatlich trotz Arbeit, Freunde usw platinieren konnte? oder hat der eine rumgeheult weil er was von zu krassen Fans schrieb und im gleichen Text selbst was
  2. Sagte der jenige zu den Leuten die die Trophäensammler uä attackieren bzw. Leute die ihr Zeitmanagement in Griff haben und sich bis zu 2 Games im Monat trotz Arbeit etc einplanen können….also auch die Leute, die das Hobby von anderen angreifen natürlich ist es umso lustiger die gleichen Leute zu lesen wie sie über Games sprechen in denen sie hunderte Stunden pro Monat investieren^^
  3. Ach echt, k wusste ich nicht. Danke für die Info @daywalker2609 unrealistisch find ich es nicht, hab ja nur gefragt wo es mal stand bezüglich der Veröffentlichung in diesem Jahr...hat sich jetzt eh erledigt
  4. Woher kramst bitte die News, dass Horizon in den nächsten Monaten erscheint? GoW ist mittlerweile genauso unrealistisch. ausserdem hab ich Titel wie Uncharted Sullys Prequel, neuer Astrobot Teil, Dying Light 2 (ist ja nicht so, dass sie wiedermal erwähnten wieviele Probleme sie haben) hier und in den anderen comments gelesen. Du erwähnst Sachen die nichtmal von Usern erwähnt wurden 😅
  5. Allgemeine Frage, könnt ihr lesen? Sie kündigen sogar an um was es sich handelt, Games die in den nächsten Monaten erscheinen! Die Leute hypen sich wieder zu Tode, der selbe Quark wie bei der SoP vor der PS5 muss wohl noch ein Cyberpunk ähnlich verbugtes Games erscheinen damit man checkt, dass der Hype und somit die Gamer nen großen Schuldanteil haben 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...