Jump to content

Peter_Parker

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Peter_Parker's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

8

Reputation

  1. Oh ja, jetzt verteidigt jemanden der andere zu Unrecht angreift 🤦🏻‍♂️ Versteh auch nicht wieso immer wieder Unbetroffene sich melden und Eloy, lesen wäre geil wenn auf was antwortest: ich schrieb nämlich, dass nach SH 2 & MGS 2 gute Spiele kamen aber keines davon war „das beste der Generation“ @matze0018lern mal lieber weiter gängige Begriffe wie One-Liner bevor dich zu den grösseren Jungs wagst 😂
  2. Das Algera es nicht peinlich findet so viel Blödsinn von sich zu geben, wir haben mittlerweile Mitte September und es ist nichts passiert! Darum greift er wohl auch jeden in den comments an der Death Stranding als einen DHL Simulator bezeichnet (zu 90% stimmt es allerdings). Traurig wie er es dann auch nicht zugibt, die Leute angegriffen zu haben und irgendein Kram verbreitet, dass ohne Kojima nur Einheitsbrei produziert wird. Der Typ hat der Branche nichts prägendes gebracht, niemand sagt nirgends „ah das ist von einem Kojima Game“…die Games sind zwar ungewöhnlich und einige auch gut aber nie und nimmer seit Silent Hill 2 bzw MGS 2 die besten in der Generation. Besonders gameplay technisch wurden alle deutlich überholt und das gleiche gilt für DS. Mal aufwachen wäre ne gute Idee und nicht Leute mit anderen Meinungen angreifen
  3. Ja gut, da muss man abwarten, trotzdem finde ich die Charaktermodelle ziemlich hässlich für so ein Spiel. Gameplay hat mich auch nicht unbedingt mitgerissen (Drachenfight war und sah lahm aus) aber dafür brauch ich noch etwas mehr Gameplay
  4. Hübsche Umgebung, hässliche Charaktere und nervige OneLiner…NEXT
  5. Weil man ja sooo viel Kontakt mit der Person im Spiel hatte…wurde viel zu wenig eingeführt, ist halt ein komplett anderer Char als den, den man aus Filmen & Co kennt
  6. Habt ihr Tomaten auf den Augen? Die Chars von Forspoken sahen sowas von mies aus! Und die bescheuerten OneLiner mit ihren Ringen da war Project Eve um einiges besser
  7. Mir ist es egal von wem es letztendlich kommt, ist so oder so ziemlich peinlich Auch wenn Kojima dran sitzen würde, dann lasst den fast 60j alten Mann seinen Spaß und macht euch nicht wahnsinnig. Aber hey, der seit Jahren verfügbare lizenzfreie Song ist einfach zu gut für einen Trailer 🤦‍♂️😅
  8. Finds ja interessant wie neue User gleich geblockt/kontrolliert werden aber ältere bleiben bestehen obwohl sie sogar beleidigend werden. Ihr solltet euch echt mal nen Warnhinweis etc überlegen, ich zB war erst paar Tage nach der Anmeldung freigeschaltet und wenige Tage später wieder nicht. Möchte mal gern den Grund wissen, da ich in einer News quasi von jeder Seite angegriffen wurde weil ich in der Vergangenheit 2 Games monatlich trotz Arbeit, Freunde usw platinieren konnte? oder hat der eine rumgeheult weil er was von zu krassen Fans schrieb und im gleichen Text selbst was mächtig in den Himmel lobte und ich es ihn mitteilte?^^ Jedenfalls ist das Internet schon so weit, solche Hinweise etc einzubauen
  9. Sagte der jenige zu den Leuten die die Trophäensammler uä attackieren bzw. Leute die ihr Zeitmanagement in Griff haben und sich bis zu 2 Games im Monat trotz Arbeit etc einplanen können….also auch die Leute, die das Hobby von anderen angreifen natürlich ist es umso lustiger die gleichen Leute zu lesen wie sie über Games sprechen in denen sie hunderte Stunden pro Monat investieren^^
  10. Ach echt, k wusste ich nicht. Danke für die Info @daywalker2609 unrealistisch find ich es nicht, hab ja nur gefragt wo es mal stand bezüglich der Veröffentlichung in diesem Jahr...hat sich jetzt eh erledigt
  11. Woher kramst bitte die News, dass Horizon in den nächsten Monaten erscheint? GoW ist mittlerweile genauso unrealistisch. ausserdem hab ich Titel wie Uncharted Sullys Prequel, neuer Astrobot Teil, Dying Light 2 (ist ja nicht so, dass sie wiedermal erwähnten wieviele Probleme sie haben) hier und in den anderen comments gelesen. Du erwähnst Sachen die nichtmal von Usern erwähnt wurden 😅
  12. Allgemeine Frage, könnt ihr lesen? Sie kündigen sogar an um was es sich handelt, Games die in den nächsten Monaten erscheinen! Die Leute hypen sich wieder zu Tode, der selbe Quark wie bei der SoP vor der PS5 muss wohl noch ein Cyberpunk ähnlich verbugtes Games erscheinen damit man checkt, dass der Hype und somit die Gamer nen großen Schuldanteil haben 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...