Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Cratter13

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Cratter13's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

0

Reputation

  1. Für mich sind die Square Enix Marken schon sehr wichtig. Sie sind mein liebster Publisher mit FF, DQ, KH, LiS, Tomb Raider. Am Ende würde ich mich anpassen an denjenigen, der es kauft, wobei ich hoffe, dass die Titel alle auch auf dem PC landen. Bei Microsoft ist das ja sicher, bei Sony bisher noch nicht.
  2. Da ich über kurz oder lang beide Konsolen haben werde, ist es mir egal. Mir wäre Microsoft sogar lieber als Sony, denn dann würde der PC immer mitversorgt werden und die Titel würden direkt im gamepass landen. Bei Sony dagegen ist man auf die PlayStation fokussiert. Wobei ich hoffe das Square enix unabhängig bleibt. Ist das beste für alle. @Squall Leonhart Eher das Gegenteil ist der Fall. Es gab ja schon Gerüchte, das sich Sega und Microsoft auf einen Deal einigen könnten. Und das würde passen.
×
×
  • Create New...