Jump to content

Zahnfee

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Zahnfee

  1. Man kann sich auch anstellen, ist doch das selbe in grün nur das es das englische Wort ist.🙄
  2. Gestern die Platin bei Cod Cold War bekommen.
  3. COD Vanguard und Riders Republic. Und sowohl Battlefield 2042 als auch GTA Trilogie noch Vorbestellt
  4. Von den Battlelog Post von Bryzak, gab ich selber mal wieder bei mir reingeschaut. Und konnte sehr gut sehen, das ich Battlefield von Teil zu teil immer weniger gespielt habe. Den meisten Spaß hatte ich noch bei Bad Company 2(mit weit über 2k Spielzeit), da hat mir einfach alles gefallen von den Maps bis hin zur Waffen Balance.
  5. Dann kuck halt woanders hin, oder versuchst du wieder Stress zu machen.🙄
  6. Du weißt doch, klein wie eine nadel aber rattern tut er wie eine Nähmaschine.🥰
  7. Nintendo: Super Smash Bros Sega: Sonic Sony: Spiderman Microsoft: Sunset Overdrive Mit T gehts weiter.
  8. Da ich hauptsächlich MP Only Spiel, und lieber mit freunden als alleine Spiele. Hätte ich schon Lust unter anderen auf ein neues Killzone. Und ich muss ja nicht immer nur Battlefield, COD, Doom usw spielen. 🙃
  9. Aktuell kommt von Sony nur Horizon was ich mir kaufen würde, der Rest was bis bisher angekündigt wurde spricht mich null an. Das sind für mich alles immer spiele die man einmal durchspielt und die danach mie wieder angerührt werden. Sony kann mal wieder was in Richtung MP Shooter bringen, der letzte mit Killzone Shadow Fall liegt ja auch schon 8 Jahre zurück. Da war die Kampagne zwar Müll, aber dafür hat der MP richtig Laune gemacht. Auf ein neues MAG hätte ich auch Bock, aber darauf kann man ja lange warten.😢
  10. Ich gehe davon aus das Back 4 Blood einen Meta von ungefähr 75 haben wird.
  11. Ich kann auch keine Aufsätze auf die Waffen schmeißen, halt L1 gedrückt und drücke X Kreis Viereck und Dreieck und so weiter und nichts passiert. Kann ja nur ein Bug sein.
  12. Aber bitte nochmal ein kleinen umweg, um mich aus Hamburg Wilhelmsburg abzuholen. Damit ich auch mal Anne(Mein Bullterrier) auf der Straße rufen kann ohne das eine Mutter aus dem Fenster schaut.🙃
  13. Junge komm doch mal runter von dein Berg des Zorns.
  14. Heute Lost Judgment, Ghost of Tsushima und Moorhuhn für die PS5 gekauft, und die CD Version von Kena vorbestellt.
  15. Das man auch immer so schnell die Beherrschung verlieren muss, wenn einen was nicht passt wenn andere was schreiben. Erinnert mich ein eine Person die auch sofort ausfallend wird, wenn man einen bestimmten Publisher erwähnt. Ich liebe sowas^^
  16. @Kasak Als ob das hier nicht anders ist, schau dir doch mal die üblichen Verdächtigen(PS4 User) an. Heute labern die dies und morgen das, genauso ist es bei den anderen. Aber hier wird es oft so dargestellt, das nur die Grünen so handeln. Aber hier haben viele scheuklappen auf und sehen nicht wie die eigenen Leute den selben Müll verzapfen, was oftmals sogar schlimmer ist. In anderen Lagern ist es doch auch so, sei es Apple, Samsund und wie sie alle heißen. Die Hardcore Fans drehen alles so hin wie sie es haben wollen, was gestern noch schlecht war ist heute wieder gut.
  17. Gibt es auch mal Tage wo nicht über die Seite und den Betreiber geredet wird. Auf Play3 wird gefühlt mehr Werbung für Microsoft gemacht, als sonst wo und das obwohl es eine PS Seite ist.
×
×
  • Create New...