Jump to content

Zocki_in_der_Au

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Zocki_in_der_Au's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

16

Reputation

  1. oha, das wurde doch für die PS4 entwickel? geht das technisch tatsächlich? aha. Dann muß ich ja beim 2er garned so rumtrödeln wenn's noch einen "nachfolger" gibt 🙂
  2. Achsoooo, hab mich verlesen ! Ja ZeroDawn ist ja das erste. Tatsächlich nicht gespielt... Ist die Grafik da auch so gut wie bei Forbidden West?
  3. ...spiel ich jetzt schon paar hundert Stunden, komm nicht davon wech... 😄👍 So bekloppt das auch klingt: Ich geh fast alles zu Fuß, wegen der geilen Grafik und Atmosphäre, vor allem Nachts... @Link + webrov_ Danke für die ausführlichen Beschreibungen. Jetzt will ich beide Games 🙂😬 Und @Link: Das schrob ich ja, daß es genau einen kurzweiligen Eindruck macht... 😉 Hat also nicht getäuscht... OK, jetzt muß ich etwas grübeln... Das sind schon 2 coole Kandidaten muß ich sagen. Vom Spiel ansich macht Lost Judgement einen coolen Eindruck, mal was anderes. Grafik ist sicher bei Fallen Order weit vorn... Muß mal schaun auf was ich jetzt mehr Wert lege. Oder ich würfle einfach... -Zocki-
  4. hmm also stray ist ja so ganz nett glaub ich was zum relaxen so nebenher 🙂 Ich bin jetzt am überlegen zwischen StarWarsJedi Fallen Order und dem Lost Judgement. Das eine ist denke ich ein ganz cooles Action-Adventure wie ich das so rauslese, und Lost Judgement sieht nach einem ganz kurzweiligen Game an bei dem man bisschen tüfteln kann und bisschen Kopf hauen... Was sind denn die Vor-/Nachteile der beiden Games? Also wenn man sie näher kennt? -Zocki-
  5. Ja richtig. Aber da bin ich nach paar Stunden eingepennt... 🙂 Das ist mir zu langsam und irgendwie öde... A Plague Tale war echt cool... nur der Endgegner war dann plötzlich derart schwer, hab ich erst nach paar Versuchen auf leicht geschafft.... Und Hellblade ist mal notiert, sieht auch super aus.
  6. Whow, das ist ja cool... Mal was ganz anderes 😉 > Download läuft 👍 Gerne mehr von sowas! Das macht ja nix, ich fand z.B. Uncharted Lost Legacy (Remake) auch super von der Grafik und ist grundsätzlich schon paar Jahre alt...
  7. Hi hier, Ich suche ein neues Game das coole Grafik hat. Was ich durch hab: --------------------- Ghost of Tsushima Ratchet&Clank rift apart Uncharted lost legacy Horizon forbidden west (noch am zocken) Kena bridge of spirits Was gibt's noch? Shooter steh ich nicht so drauf... Aber sonst bin ich eigentlich für alles möglich offen. Wäre für coole Vorschläge super dankbar 🙂 -Zocki-
  8. OK, man sucht ewig und schreibt in's Forum, kurz danach findet man natürlich die Lösung... In der Gegend gibt's diesen "Punkt" dann mit der Markierung darüber und schon kommt der Menueintrag "Quest aktivieren"... Achja.........
  9. Hi, zwischenfrage: WIE kann ich denn einen Aussichtspunkt wieder aktivieren? Hab hier z.B. Die Lange Küste. Da hab ich am Turm mt dem Focus gescanned und dann kam in der Umgebung immer mit dem Focus dieses Bild. Und jetzt war ich weiter weg, komm wieder hin und nix geht mehr? Ich schaff's ned das wieder zu aktivieren? Google ist hierzu auch verschwiegen... Wäre superfroh um einen Tipp 🙂 -Zocki-
  10. Mann, das waren noch Filme 😄😄 Aber nur der Erste, die anderen waren so o'lala...
  11. Yep, genau deshalb zockt man doch, weil's eben NICHT real ist und mal weg vom Alltag kommt. Sachen machen kann und sieht die's so nicht gibt... Übrigens geht ich auch genau deswegen in's Kino 😉
  12. Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄 Aber echt jetzt: Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse. Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß. Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten. Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉 Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen. Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................
  13. ...aber bei jedem 2. Shooter kannst du allein trillionen Feinde umballern, hast zilliarden Schuss die überall rumliegen und kannst zwischen 99 Waffen wechseln 😄😄😄 UND: RAMBO kann das auch !!! Also da ist Aloy schon realistischer 😉 Ich find's eines der besten Games bis jetzt. Nach AC Odyssey. Meiner Meinung nach gibt's eh viel zu viel Shooter. Paar ordentliche Rennspiele oder mehr so wie Uncharted oder TombRaider wären mir lieber... Oder: sowas wie Astro's Playroom. Death Stranding hat gut angefangen aber das wird nach relativ kurzer Zeit soooooo langweilig... Kena - Bridge of Spirits war überraschend gut. Ghost of Tsushima war erste Sahne. Aber eigentlich schon wieder so viel Schlachterei... aber auch meeeeeeeeega coole Grafik 👍 Sowas wär mal wieder was wenn ich mit Aloy durch bin...
×
×
  • Create New...