Jump to content

Nightmärchen

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

Community Reputation

7 Neutral

About Nightmärchen

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

119 profile views
  1. Kann ich verstehen, war auch mal mit einer Freundin beim Friseur, da saß ich dann auch ewig rum und hab mich gefragt, warum die so lange brauchen. Mache ich auch nie wieder!
  2. Nanana, wir sind nicht alle so. Ich brauche 10 Minuten zum Schuhe kaufen, bin dann froh wenn ich wieder aus dem Laden raus bin.
  3. Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!
  4. Jemanden, der offenbar Shenmue mag, muss man beachten! Und damit danke und dir ein liebes Hallo!
  5. Mit viel Schlaf. Hab' ich mal gehört.
  6. Der Neuling bedankt sich recht herzlich beim nicht mehr ganz so neuem Neuling!
  7. Es geht eben nur um die Einschaltquoten. Wer gut singen kann, aber wie ein kleines Mäuschen in der Ecke sitz, oder sich nicht verhält, wie ein Äffchen, ist eben "langweilig", für sowas schalten die Leute den Fernseher nicht ein. Aber wenn jemand, wie du schon sagt, für Streit sorgt; den müssen sie sich halten, weil sowas wollen die Leute sehn. Ist wirklich sehr traurig, was man so im Fernsehn zu sehn bekommt.
  8. Mit Musik-Streamingdiensten wie Spotify kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hab's versucht, aber am Ende sind mir meine CDs dann doch immer lieber.
  9. Platin-Trophäen gibt es bei mir nur, wenn es Spiel es schafft, mich richtig zu begeistern, dann möchte ich nämlich auch gerne meine Zeit darin investieren. Hab früher schon gerne meine Spiele so lange gespielt, bis ich alles entdeckt oder freigepielt habe, da gab es ja auch noch keine Trophäen für sowas. Bevor ich ein Spiel durchgespielt habe, schaue ich mir diese Trophäen-Liste auch gar nicht an, zumal man dort in einigen Spielen schon gerne mal ein bisschen gespoilert wird. Am Ende sind diese Trophäen für mich auch nur ein paar Zahlen, die in meinem Profil stehn.
  10. Nein, überhaupt nichts - vermisse es auch kein bisschen.
  11. Das letzte mal Alkohol habe ich vor ein paar Jahren getrunken, ich glaube vor 4 Jahren.
×
×
  • Create New...