Jump to content

Kanu

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kanu's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

0

Reputation

  1. Sony sollte(meiner Meinung nach)ihre Ausrichtung beibehalten. Ich für meinen Teil bin weiterhin bereit fur hochwertige games den vollpreis zu zahlen.
  2. Es ist einfach nur schei.e was ms da veranstaltet. Kaufen sich einfach große publisher die Jahrzehnte multiplatformtitel betreiben. Eigene Produktionen von ms sind (oft) nur mittelmäßiger Käse. Was wäre wenn Sony z.b rockstar kaufen würde und gta plötzlich ps exklusiv wäre(was ich selbst auch nicht gut finden würde). Sony baut sich wenigstens seine Studios selbst auf und man weiß einfach das man gute quali bekommt. Ich finde auch wenn man ein Hobby hat und finanziell gut da steht, sollte man die Arbeit der Entwickler auch Wertschätzung mit einer vollpreiszahlung. Sonst haben wir irgendwann nur noch mittelmäßige und Paytowin microtransaktions games. Ich selbst besitze einen einigermaßen guten PC und ne ps5. Den gamepass habe ich selbst auch einige Monate getestet. Sind schon einige gute spiele dabei aber die ms exklusives sind meiner Meinung nach einfach nur Müll. Schönen Sonntag noch.
×
×
  • Create New...